THE PUPPY DIARIES – das Welpen-Tagebuch 😍

0

Ein Umzug steht bevor

 Ein Umzug steht bevor

Heute sind die Welpen genau 14 Tage alt.

Foto: Melanie S.

Zeit für die erste Entwurmung. Wir haben uns für die flüssige Variante zur Eingabe entschieden, was auch super per Spritzchen geklappt hat.

Foto: Melanie S. Das Verabreichen der Wurmkur ist in der kleinen Spritze gleich einfacher.

Alles, was verschlabbert wurde, hat Mama sauber gemacht. Außerdem waren Herrchen und Frauchen heute noch ziemlich wuselig: Sie stellen das ganze Wohnzimmer auf den Kopf und bauen so ein komisches Gestell auf. Ja genau, der nächste Umzug steht bevor. In wenigen Tagen, wenn alle etwas stabiler auf den Beinchen sind, dürfen die Kleinen ins Wohnzimmer umsiedeln – in den Welpenauslauf mit direktem Zugang zum Garten.

Foto: Melanie S.
Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up