THE PUPPY DIARIES – das Welpen-Tagebuch 😍

0

Der große Umzug

Wir haben das vergangene Wochenende genutzt:

Die Welpen sind umgezogen.

Bei uns lebt ja nicht nur Joka mit den Welpen, sondern wir haben auch noch Eyla und Ran im Haus. Auch beides Slowakische Vorstehhunde.

Foto: Melanie S.

Bei Eyla mussten wir uns keine Sorgen machen. Sie durfte bereits in der zweiten Woche mal nach den Kleinen sehen.

Foto: Melanie S.

Leider hat Ran im Rudel allerdings so einen niedrigen Rang, dass Joka die Kleinen komplett von ihm abgeschirmt hat. Trotzdem lief der Umzug in den Welpenauslauf im Wohnzimmer nun, mit drei Wochen, reibungslos und ab sofort hütet Ran die Racker.

Foto: Melanie S.
Foto: Melanie S.

Hier im Wohnzimmer können sie sich an Geräusche wie Türklingel, Staubsauger und Co. gewöhnen. Außerdem haben sie viel Platz und können die Muskeln der kleinen Stampferle trainieren. Sobald sie da fit sind, öffnen wir das Türchen in den Garten. Wir sind gespannt!

Foto: Melanie S.
Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up