THE PUPPY DIARIES – das Welpen-Tagebuch 😍

0

Äuglein, öffnet euch

Äuglein, öffnet euch

Kinder, wie die Zeit dahinrennt. Inzwischen haben sich die Welpen bestens in der Wurfkiste eingelebt und mit den Gehversuchen starten sie auch ihre ersten Versuche, auszubĂŒxen. Gott sei Dank sind sie dazu allerdings wirklich noch zu „kurz“. Aber zum Training werden die Kissen erklommen, Drogo beklettert und die Geschwisterchen ĂŒberrannt. Und ganz nebenbei machen ein paar Welpen schon ihre Äuglein auf.

Die Augen der kleinen Welpen öffnen sich langsam.
Foto: Melanie S.

Ganz wichtig in ihrem Leben ist nach wie vor die MILCHBAR!

Saugen und schlafen ist ein echt toller Rhythmus. Dass man dabei gut zunimmt, ist klar. RegelmĂ€ĂŸiges Wiegen gehört zu unserem Alltag. Vom Geburtsgewicht von durchschnittlich 300 Gramm haben sie es inzwischen auf durchschnittlich stolze 1.300 Gramm geschafft.

 

 

Lena Schwarz


 schnĂŒffelt als Redakteurin fĂŒr DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.