Doppelter Waschdienst

Gelobt sei die Erfindung der Waschmaschine. Selbstverständlich kommt Joka ihrem "Reinigungsdienst" nach, aber das klappt nur noch beim großen Geschäft der Kleinen, denn das kleine Geschäft ist inzwischen ziemlich groß. In dieser Menge ist es nicht mehr zu bewältigen. Wir sind vorbereitet, haben genug Wäsche parat und können somit 2-3 Mal pro Tag wechseln. Dadurch fühlen sich die Racker wohl und schlafen, spielen und säugen genüsslich.

Die Waschmaschine unterstützt Mutter Joka in ihrem Reinigungsdienst. Foto: Melanie S.

Auf die Welpen warten u.a. Termine beim Tierarzt und mit ihren neuen Besitzern. Foto: Melanie S.

Wenn zwischendurch Zeit bleibt, werden die administrativen Dinge erledigt; Termin mit dem Tierarzt für Chippen und Impfen ausmachen, Zuchtwarttermin für die Endabnahme vereinbart, Besuchstermine der neuen Herrchen und Frauchen koordinieren...
Das Leben ist schön!

Die Kleinen säugen genüsslich. Foto: Melanie S.

Spielen und Schlafen ... das Leben ist schön! Foto: Melanie S.