Ein Umzug und die ersten Gehversuche (mit Video)

3. August 2018: ein Umzug
Nun also doch; Joka hatte ein Einsehen, dass es für acht Racker, plus Drogo (ja unser kleiner, grüner Drache hat einen Namen), plus sie selber in ihrer bevorzugten Höhle einfach langsam zu eng wird. Somit sind gestern alle in die Welpenkiste umgezogen. Für alle Beteiligten, einschließlich Herrchen und Frauchen, eine prima Entscheidung! Alle fühlen sich wohl und haben ihren Platz gefunden.

Welpen liegen in Welpenkiste

Foto: Melanie S,
Schön geräumig, die Welpenkiste.

Heute Morgen kam dann das nächste Grinsen in mein Gesicht: Die Zwerge fangen an, die Beinchen nicht nur zum Robben zu benutzen. Die ersten kleinen Gehversuche wurden gestartet. Jeden Tag eine neue, wunderbare Überraschung!


Video: Melanie S.

Die ersten Gehversuche sehen doch schon ganz gut aus!