THE PUPPY DIARIES – das Welpen-Tagebuch 😍

0

Ein Umzug und die ersten Gehversuche (mit Video)

3. August 2018: ein Umzug
Nun also doch; Joka hatte ein Einsehen, dass es für acht Racker, plus Drogo (ja unser kleiner, grüner Drache hat einen Namen), plus sie selber in ihrer bevorzugten Höhle einfach langsam zu eng wird. Somit sind gestern alle in die Welpenkiste umgezogen. Für alle Beteiligten, einschließlich Herrchen und Frauchen, eine prima Entscheidung! Alle fühlen sich wohl und haben ihren Platz gefunden.

Welpen liegen in Welpenkiste
Foto: Melanie S,
Schön geräumig, die Welpenkiste.

Heute Morgen kam dann das nächste Grinsen in mein Gesicht: Die Zwerge fangen an, die Beinchen nicht nur zum Robben zu benutzen. Die ersten kleinen Gehversuche wurden gestartet. Jeden Tag eine neue, wunderbare Überraschung!

 

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up