THE PUPPY DIARIES – das Welpen-Tagebuch 😍

0

Toben und Schlafen: Die Welpen sind 7 Wochen alt (mit Videos)

Inzwischen sind die Welpen sieben Wochen alt und die Entwicklung geht rasend.
Das ursprüngliche Bällebad hat das Zeitliche gesegnet, daher haben wir unser Hundeplanschbecken umfunktioniert und der Spaß ist enorm. Man könnte stundenlang zuschauen.

Die Spielstunden dauern täglich länger und sind deutlich wilder. Dann fallen die Kleinen komatös um. Bevorzugt auch mal bei mir auf dem Schoß, denn die täglichen Schmuseeinheiten gehören unbedingt dazu.

Auch mit Mama wird inzwischen mehr gespielt und geschmust als bei ihr getrunken. Wahnsinn, mir geht immer das Herz auf bei so viel Mutterliebe ❤
Und wenn Herrchen zum Guten-Morgen-Sagen kommt, spielen alle Erdmännchen 😉

Zum Vergrößern der Fotos einfach klicken.

Fotos und Videos: Melanie S.

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.