Sonderheft Ernährung

0

Im Grunde war es noch nie so einfach wie heute, Hunde mit all ihren individuellen Bedürfnissen artgerecht zu ernähren.

Die Futtermittelindustrie wartet mit einer Fülle von verschiedenen Produkten auf, die jede Fütterungsart – Trockenfutter, Dosennahrung, Selbstgekochtes oder Rohfl eischfütterung – ermöglichen. So kann jeder Halter die Methode wählen, die seinem Hund am besten bekommt und am besten zu seinen persönlichen Lebensumständen und Vorlieben passt.

Um die richtige Entscheidung zu treffen, braucht es vor allem eins: Information. Daher befragten wir Wissenschaftler, Tierärzte und andere Experten zu den verschiedensten Aspekten der Hundeernährung und fassen das gesammelte Wissen in diesem Sonderheft zusammen.

Jetzt gratis herunterladen: Das Sonderheft „Ernährung“!

Formular ausfüllen und das Ernährungs-Sonderheft downloaden!

Um SPAM-Anmeldungen und ungültige Bestellungen über dieses Formular zu vermeiden musst du bitte in diesem Feld einen Haken setzen - dadurch können wir nicht verwendbare Anmeldungen vermeiden und uns so vor SPAM schützen. Vielen Dank. Du siehst kein Feld zum Anhaken? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@forum-zeitschriften.de oder telefonisch unter: 08233/381-361.
Nach Abschicken dieses Formulars erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit diesem Link bestätigst du deine Anmeldung zu unserem Newsletter und gelangst anschließend zum gratis PDF.
Du kannst jederzeit der Verwendung deiner Daten für Werbezwecke widersprechen.

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".

Schreibe einen Kommentar

Um offensichtlichen Spam zuverlässig herauszufiltern, werden die Kommentare händisch moderiert, erscheinen also erst nach manueller Freischaltung und einer kurzen Wartezeit.

Scroll Up