Die Halbfinalisten im Rennen um das Doglive-Multitalent 2018

0

Am 20. Januar 2018 ist es so weit: Dann entscheidet sich auf der Messe Doglive in Münster, wer sich “Doglive Multitalent 2018” nennen darf. Alle Finalisten messen sich während einer spannenden Abendgala und machen den Sieg unter sich aus.

Für das Halbfinale, das ebenfalls am 20. Januar in Münster stattfindet, konnten sich einige talentierte Hund-Mensch-Teams schon vorab während Regionalcastings qualifizieren. Diese fanden in Rostock, Dortmund und Stuttgart statt.

Im Rennen um den Titel sind:

  • Nicole Bosma & Janine Krecht mit Spike und Sunny
  • Andrea Canali mit Timmy
  • Susanne Neumeister mit Jasper (Dogdancing)
  • Michelle Kielb mit Jack-Russell-Mix Lu
  • Juliane von Ohr mit Havaneser Lotta
  • Melanie Koster mit Dackel Livvy
  • Jessica Bergmann mit Border Collie Recall
  • Sarah Mertes mit Australian Shepherd Nala

Du und dein/e Vierbeiner haben auch das Zeug fürs Halbfinale? Dann habt ihr auf der Messe noch eine letzte Chance. Denn dort gibt es noch ein Casting, bevor das Halbfinale stattfindet. Momentan gibt es eine Warteliste für das Casting in Münster. Auf dieser Website der Doglive kannst du dich anmelden.

Du und dein Hund zeigen der Jury im Casting eine rund vier Minuten dauernde Performance. Erlaubt ist, was das Publikum mitreißt und sowohl Zwei- als auch Vierbeiner Freude macht.

Geöffnet hat die Messe übrigens am Samstag, 20. Januar 2018, von 10:00 – 18:00 Uhr. Am Sonntag kannst du von ebenfalls von 10:00 – 18:00 Uhr durch die Hallen spazieren.
Die Gala findet am Samstagabend von 19:00 – 22:00 Uhr statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Multitalent Casting Rostock
Die Halbfinalisten aus dem Rostocker Casting.
Multitalent Casting Dortmund
Die Halbfinalisten aus dem Casting in Dortmund
Teilnehmer des Multitalent-Castings in Stuttgart
Teilnehmer des Multitalent-Castings in Stuttgart.

Alle Fotos: MCC Halle Münsterland

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up