Hallo Hundefotofan! Hier siehst du die Fotos, die für den Titel des DER HUND Tierschutzhund des Jahres 2023, präsentiert von WOLTERS, eingereicht wurden. 

Der Wettbewerb lief bis zum 02. Juli 2023. Das Gewinner-Foto und die Geschichte des Hundes werden in der DER HUND August-Ausgabe abgedruckt.

Piper von Ann-Christin aus Hattingen
Foto: Ann-Christin Benkhoff

Piper
Ann-Christin aus Hattingen
oneandahalf.aussies

Piper kam als junger Fundhund ins Bochumer Tierheim und wurde dann vermittelt. Leider ist sie von dieser Familie erneut ins Tierheim gegeben worden - bis Ende Februar diesen Jahres. Da durfte sie zu mir und meiner Ersthündin Juna ziehen. Seitdem blüht sie richtig auf und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Piper ist ein sehr schüchterner Hund mit wahnsinnig viel Liebe. Sie ergänzt unser Rudel perfekt 🩷