• checkt den Hund bei jedem Besuch richtig durch.
  • verfügt eine umfangreiche Ausstattung zur Untersuchung.
  • richtet sein Wartezimmer nach den Bedürfnissen der Patienten ein.
  • ist im Notfall immer erreichbar oder bietet Notdienst-Nummern an.
  • berät auch in Fragen der Ernährung, Erziehung oder wenn es in den Urlaub gehen soll kompetent.
  • zeichnet sich auch durch Hundefreundlichkeit im Umgang aus.
  • legt auf Transparenz in den Behandlungskosten Wert.
  • nimmt sich viel Zeit für Euch und Euren Hund.
  • gibt Auskunft über Wartezeiten.
  • nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.
  • kommt in Notfällen oder zum Einschläfern auch zu euch nachhause.
  • sieht sich auch als moderner Dienstleister mit Kundenservice.
  • spricht immer Klartext und nie Fachchinesisch.
  • kennt auch alternative Heilmethoden und vermittelt entsprechende Kontakte.