28. Juni: Abend-Webinar rund um Hundesenioren

0

Bei unserer Webtalk-Reihe kannst du abends live dabei sein, wenn Hundefachleute ihr wertvolles Wissen rund um Verhalten, Training und Gesundheit mit uns teilen! 

Im Mai und Juni haben wir uns schon Lernverhalten, dem Aufbau guter Bindung, Stress, jagdlich motivierten Vierbeinern und Ideen zur Auslastung gewidmet. Die Hundefachleute Alexandra Ackermann, Kristina Räder, Annika Nowatzek und Florian Sernetz haben anschaulich Hintergründe erklärt, viele Tipps für den Alltag gegeben und die Fragen der Teilnehmer:innen beantwortet.

Am 28. Juni haben wir die Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Maria Rehberger im Abend-Webinar zu Gast. Das Thema: Leben mit alten Hunden!

In diesem Webtalk sprechen wir darüber,

  • was Hundesenioren brauchen (körperlich wie psychisch, Wahrnehmungseinschränkungen, Demenz, etc.)
  • wie man den Alltag angepasst an ihre Bedürfnisse gestalten kann
  • welche Hilfsmittel sinnvoll sind

Wann und wie?

Live-Webtalks finden abends (19:00 Uhr) auf Zoom statt. Der Zugang ist via PC, Tablet und Smartphone möglich. Durch die Webtalks führt die DER HUND Chefredakteurin Susanne C. Steiger. Du hast die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen, welche Maria beantwortet!

Anmelden kannst du dich auf unserer Partner-Seite www.tier-akademie.de

Um live dabei zu sein, kannst du dich als Gast anmelden. Bist du Mitglied im DER HUND Club, nimmst du kostenfrei an jedem Webtalk teil!

Außerdem stehen Clubbern im Nachgang alle Webtalk-Aufzeichnungen jederzeit zur Verfügung, um sie noch einmal ansehen zu können. Hier geht's zum DER HUND Club.