Sei dabei! 24. Mai: Abend-Webinar mit Kristina Räder

0

Im Mai haben wir unseren beliebte Webtalk-Reihe neu gestartet. Du kannst abends live dabei sein, wenn Hundefachleute ihr wertvolles Wissen mit uns teilen! 

Zum Auftakt der Online-Reihe hat sich alles um das Lernverhalten von Hunden gedreht. Hundetrainerin Alexandra Ackermann hat super anschaulich Hintergründe erklärt und immer wieder Brücken zum Alltag und zur Praxis gebaut: mit vielen Tipps.

Übrigens: Bist du Mitglied im DER HUND Club, kannst du auch im Nachhinein noch einmal von dem Wissen der Profis profitieren: Du kannst dir nämlich die Aufzeichnungen so oft du magst anschauen.

Diese Themen kommen noch

Nützliches Wissen rund um Verhalten, Training und Gesundheit stehen in unserer Online- Veranstaltungs-Reihe ganz oben. In den folgenden Wochen und Monaten kannst du dich auf viele weitere Expertinnen und Experten freuen.

und mehr!

Wann und wie?

Live-Webtalk finden abends (19:00 Uhr) auf Zoom statt. Der Zugang ist via PC, Tablet und Smartphone möglich.

Durch die Webtalks führt die DER HUND Chefredakteurin Susanne C. Steiger.

Anmelden kannst du dich auf unserer Partner-Seite www.tier-akademie.de

Um live dabei zu sein, kannst du dich als Gast anmelden. Bist du Mitglied im DER HUND Club, nimmst du kostenfrei an jedem Webtalk teil!

Außerdem stehen Clubbern im Nachgang alle Webtalk-Aufzeichnungen jederzeit zur Verfügung, um sie noch einmal ansehen zu können.