Webtalks bei DER HUND

0

Webtalk: “Hundeschule zuhause – Übungen zum Mit- und Nachmachen”

Deine Hundeschule hat geschlossen? Egal! Mit unseren Übungen zum Mit- und Nachmachen beschäftigst du deinen vierbeinigen Liebling auch ohne Trainer vor Ort.

In erster Linie geht es dabei um Spaß und Abwechslung, aber auch darum euer Training daheim nicht einschlafen zu lassen. Mit uns bleibt ihr am Ball und kommt auch gut durch Flegelzeiten. Warum welche Übungen jetzt sinnvoll sind und wie du dein eigenes Training aufbaust,  erklärte  Veronika Rothe im ersten teil mit praktischen Übungen.

Der erste unserer Webtalks fand am 1.April statt - und das Feedback der über 30 Teilnehmenden war so groß, dass wir unseren Sponsor überzeugen konnten, gleich den zweiten Teil am darauffolgenden Mittwoch fortzuführen. Einen Einblick in den ersten Teil gibt euch das Kurzvideo hier - den kompletten Webtalk können DER HUND Club-Mitglieder im Clubbereich sehen.

Hundeschule zuhause – Teil 2: Noch mehr Übungen zum Mit- und Nachmachen

Noch mehr Übungen zum Mit- und Nachmachen gab es in Teil 2 unserer Webtalks mit Unterstützung von Magnusson Petfood.  Unsere zertifizierte Hundetrainerin, DER HUND Club-Expertin und DER HUND Redakteurin Veronika Rothe hat mit ihren beiden Vierpfötern gezeigt, welche Tricks und Bewegungsspiele du zuhause machen kannst.

Mit eingebildetem vulkanischen Gestein gepflastert war der Boden - und forderte den Hunden viel Gedächtnisleistung ab. Oder auch ... - ach, schaut doch selbst, was noch alles so zu sehen war ... Eine Kurzversion könnt ihr hier angucken, das ganze Video gibt es für unsere Club-Mitglieder kostenlos im DER HUND Club.

Susanne Steiger

... lebt bevorzugt mit Wind(schnittigen)hunden zusammen, aktuell ist #Redakthund Paula Solobegleiterin und genießt das Leben mit ungeteilter Halterinnenfreude.