Tierische Empfehlungen 2020/2021: Was Hunde unwiderstehlich finden

0

Die Welt der Produkte für Hunde ist genauso bunt und vielfältig wie die unserer liebsten Vierbeiner – und das ist auch gut so! In dieser Vielfalt genau das Richtige für sich und seine Hunde zu finden, gestaltet sich dadurch aber auch als Herausforderung. Wir haben die nach ihren Tipps gefragt, die es genau wissen müssen: Emma, Spencer, Polly, Ella, Jasper & Co. sind die Hunde hinter den Marken. Und die kennen sich genau aus! Klick dich rein und lerne die sympathischen Fellnasen und deren Lieblingsprodukte kennen

Tierische Empfehlungen 2021
Antons DRYUP body ZIP.FIT Green Petfood HappyDog Thomas Moser Platinum Magnusson Josera Flum kleinmetall Babboe Wolters Hommel Pet Tiergesundheit Pinewood Abus MAC's Felldummy

Antons

Tierische Empfehlung

Antons DarmVital

Antons DarmVital mit natürlichem Quarz-Gel unterstützt bei akuten Magen-Darm-Beschwerden.

Ich fresse für mein Leben gern! Besonders gut finde ich das, was die Menschen essen. Auch beim Spaziergang halte ich stets die Augen nach Dingen offen, die mir schmecken könnten. Leider vertue ich mich dabei manchmal, und dann bekomme ich Bauchschmerzen und Blähungen. Wenn ich so daliege und mich ärgere, dass ich schon wieder etwas Falsches gefressen habe, streichelt mir mein Frauchen den Bauch und mischt dann etwas unter mein Hunde-Essen: „Gleich geht’s dir besser“. Das schmeckt nach fast nichts und stört mich überhaupt nicht. Danach fühlt es sich so an, als würde alles, was ich nicht verdauen kann, wie ein Schwamm aufgesogen werden. Meine Familie sagt, dass das, was mir so guttut „natürliches Quarz Gel“ heißt und in Antons Darm Vital enthalten ist. Es hilft bei allen ernährungsbedingten Magen-Darm-Beschwerden – klasse, oder?

www.gesunder-wuff.de 

DRYUP body ZIP.FIT

Tierische Empfehlung

DRYUP® body ZIP.FIT®

Das Fell trocknet innerhalb weniger Minuten und die Wohnung bleibt sauber! Für klein bis groß.

Hallo! Ich bin Emma und tierische Beraterin bei actionfactory. Zurzeit teste ich den Hundebademantel DRYUP® body ZIP.FIT® mit langen Beinen. Dank des patentierten ZIP.FIT®-Systems – eines Reißverschlusses auf dem Rücken mit eingenähter Stofffalte darunter, um lästiges Verhaken des Fells zu verhindern – ist er super einfach und schnell anzulegen! Der Bademantel ist speziell zum Trocknen von nassem Fell in beheizten Räumen oder im Auto gedacht. Mir wird also nicht zu warm und durch das hochwertige Naturprodukt, 100 % Baumwoll-Frottee, zieht er sogar die Feuchtigkeit aus meiner Unterwolle, sodass ich nach wenigen Minuten trocken bin.

Nässe und Dreck bleiben unseren Zweibeinern erspart und einer kleinen Schwimmeinheit ist nichts mehr entgegenzusetzen. Und, Pfote aufs Herz, wer springt nicht gerne in eine Pfütze?

www.actionfactory.de

Green Petfood

Tierische Empfehlung

Green Petfood InsectDog

InsectDog – mit Insektenprotein für kleine Sensibelchen

Hallo und Wuff! Mein Name ist Spencer –
Freunde nennen mich Spenci und meine Zweibeiner sturer Opi. Hab eben meinen eigenen Kopf. Und das seit 10 stolzen Jahren! Dass man mir die nicht ansieht, weil ich noch immer meine Runden drehe, mit anderen raufe und meine Zwei beiner provoziere wie ein Jungspund, liegt bestimmt an meiner Ernährung. InsectDog mampfe ich seit über 5 Jahren. Was soll ich sagen? Bin eben ein Hund von Welt und habe meine Ansprüche. Die erfüllt Green Petfood 1A. Denn es enthält nicht nur Insekten als Proteinquelle, sondern schmeckt auch noch wausgezeichnet! Da meinen Zweibeinern Nachhaltigkeit am Herzen liegt, haben sie auch was davon – Green Petfood ist klimapositiv und
viel besser für die Umwelt als herkömmliches Hundefutter.

www.green-petfood.de

HappyDog

Tierische Empfehlung

Happy Dog Sensible Meat Snacks

Happy Dog Meat Snacks – leckere Fleischsnacks zur Belohnung

Hi, mein Name ist Ella. Als waschechte Dackeldame sind Mäuse jagen und Löcher buddeln meine Lieblingsbeschäftigungen. Ist doch klar! Frauchen gefällt das gar nicht, aber ich habe meinen eigenen Kopf und weiß genau, was ich will. Außer Frauchen öffnet die Packung mit Meat Snacks von Happy Dog. Mmmh, einfach herrlich: dieser Duft von leckerem, getrocknetem Fleisch. Da weiß sogar ich mich zu benehmen. Die Happy Dog Meat Snacks sind nicht irgendwelche Leckerlis. Das Fleisch kommt aus deutscher, kontrollierter Herkunft und wird mit bekömmlicher Kartoffel verfeinert. Getreide, Gluten, Zucker und Konservierungsstoffe sind nicht drin, da macht auch mein empfindlicher Magen keine Probleme. Die Meat Snacks gibt’s in vier leckeren Sorten: Allgäu mit Rind, Schwarzwald mit Pferd, Lüneburger Heide mit Lamm und Nordseeküste mit Ente. Die Snacks lassen sich leicht teilen und sind somit auch für kleinere Hunde wie mich super geeignet.

Mmmh, einfach herrlich: dieser Duft von leckerem, getrocknetem Fleisch.

www.happydog.de

Thomas

Tierische Empfehlung

THOMAS AQUA+ Pet & Family

Obwohl ich ein aufgewecktes Kerlchen bin, liebe ich ausgiebige Schläfchen bei meinem Frauchen im Bett. Da kann es mal passieren, dass ich einige Haare im Bett verliere. „Jasper, das geht so nicht“, schimpft Frauchen dann. Zum Glück gibt es bei uns den leistungsstarken AQUA+ Pet & Family von THOMAS, der mit max. 1700 Watt Bypass-Power zuverlässig und sicher jedes meiner Härchen im Bett erfasst. Der Sauger verfügt über eine besondere AQUA+- Technologie, die all meine Haare sowie Schmutz und Feinstaub in einer Wasserbox bindet und sogar die Luft spürbar erfrischt – sodass mein Frauchen wieder beruhigt aufatmen kann.

Beutelloser Tierliebhaberstaubsauger, der gleichzeitig wischen und saugen kann – ein Multitalent für
alle Haustierbesitzer.

Und wenn ich mal im Schlamm herumtolle, benutzt Frauchen das praktische Sprühdrucksystem, um meine Flecken auf dem Boden zu entfernen – was für ein Glück, dass der THOMAS jetzt bei uns eingezogen ist.

www.robert-thomas.de

Moser

Tierische Empfehlung

MOSER max 50

Ich kann bei der Schur voll entspannen!

Ich bin Buddy aka @Wuschelpfote und
ein Star auf Instagram. Mein Alltag ist voll mit Shootings, Spaziergängen und ausgiebigen Kuscheleinheiten. Meine Sternäuglein und meine Lockenpracht sind mein Markenzeichen, deswegen ist ein regelmäßiges Styling das A und O für mich. Ein Glück, dass Frauchen Tessa den
Dreh mit der MOSER max 50 raus hat und sich liebevoll um mich kümmert. Denn mein Fell sieht gepflegt nicht nur richtig schön aus, sondern hilft mir auch, gesund zu bleiben. Gerade bei meinem dichten Fell brauche ich einen starken Motor. Wie gut, dass die Schermaschine dennoch so leise ist, so kann ich bei der Schur sogar entspannen. Auch Tessa hat ein leichtes Spiel, denn die Maschine liegt gut in der Hand und so fühlen wir uns beider sicher, wenn wir selber zuhause scheren.

www.moser-animalline.de

Platinum

Tierische Empfehlung

PLATINUM MENU Duck+Turkey

Natürliche, artgerechte Nahrung mit viel Frischfleisch, umweltbewusst verpackt.

Frauchen hat lange nach einem Futter gesucht, das mich Schleckermaul überzeugt – „mäkelige Prinzessin“ nennt sie mich gerne. Die Suche war auch für mich nicht einfach, habe ich doch viele Sorten vorgesetzt bekommen, die mich einfach nicht überzeugen konnten. Aber mit der PLATINUM Nassnahrung MENU haben wir endlich die perfekte Mahlzeit für mich gefunden – schön fleischig-lecker, als hätte Frauchen selbst gekocht. Außerdem ist die Nassnahrung nicht so verwässert wie herkömmliches Dosenfutter. Das liegt
daran, dass PLATINUM MENU schonend im eigenen Fleischsaft, also ohne zusätzliches Wasser oder Brühe, gegart wird. Meine Lieblingssorte ist MENU Duck+Turkey, darin stecken ganze 83 % frisches Fleisch von Ente und Truthahn – das sorgt für einen besonders herzhaften Genuss.

Schön fleischig und lecker!

www.platinum.com

Magnusson

Tierische Empfehlung

MAGNUSSONS ADULT

Beste Zutaten von schwedischen Bauernhöfen – mit Liebe verarbeitet.

Hej hej – mein Name ist Hebbe. Ich bin ein Deutscher Wachtelhund, 9 Jahre alt und professioneller Futtertester bei MAGNUSSONS, dem leckersten Futter, das ich kenne. Nebenberuflich blogge ich und bin Model. Ich achte sehr auf gesunde und bekömmliche Ernährung, die mich fit hält und die mein Äußeres pflegt: weiches Fell, strahlende Zähne, naja ihr wisst schon, wie das bei Models eben so ist. Besonders gut schmeckt mir GRAIN FREE – an sich ein Futter für Hunde mit Getreide-Unverträglichkeit. Macht aber nix, denn in alle Sorten MAGNUSSONS kommt nur Bestes von schwedischen Bauernhöfen: Frisches Fleisch, Eier, Gemüse, Rapsöl – hochwertige Zutaten in Lebensmittelqualität, die bei uns mit Liebe verarbeitet und schonend im Ofen gegart werden. So bleibt auch der leckere Geschmack erhalten – und natürlich all die wichtigen Nährstoffe!

Für erwachsene Hunde aller Rassen mit normaler oder gesteigerter Aktivität

www.magnussonpetfood.de

Josera

Tierische Empfehlung

Josera Light & Vital

Josera Light & Vital – fettreduziert und mit hohem Ballaststoffanteil

Hi, ich bin Seppl, „Senior Barketing Manager
für Napffüllungen“. Ich liebe Josera Futter und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bei Josera ziehen wir für höchste Qualität alle an einem Strang: Jedes Futter wird regelmäßig im hauseigenen Labor gecheckt. Nur was gut verträglich ist, kommt auch in den Napf. Doch so sehr ich meinen Job liebe – die Arbeit im Büro ist nicht gut für meine Linie. Kollegen haben mich sogar auf mein Gewicht angesprochen. Das war vielleicht peinlich! Zum Glück hatten sie einen Tipp: Josera Light & Vital. Das ist so lecker, wie ich es von meinem Lieblingsfutter gewohnt bin, aber fettreduziert. Und es regt dank hohem Eiweißgehalt den Stoffwechsel an, der durch L-Carnitin zusätzlich unterstützt
wird. Das ist gut für Hunde, die zu erhöhtem Gewicht neigen. Wie man sieht: Denn heute bin ich rank und schlank – und halte meine Linie!

„Diät kann auch lecker sein – mit Josera Light & Vital! Mjammi!“

www.josera.de

Flum

Tierische Empfehlung

FLUM Hundekissen

Servus, ich heiße Enzo und genieße das Leben als Model und Bürohund bei FLUM im Fichtelgebirge. Meine Zweibeiner sagen, dass ich dank meiner aktiven und neugierigen Art der Sonnenschein der Manufaktur bin! Als Produkt-Tester stelle ich sicher, dass wir Vierbeiner uns in jedem neuen Design so richtig wohlfühlen. Durch die spezielle höhlenartige Form des Kissens fühlen wir uns darin rundherum geborgen. Ich kann sowohl eingekringelt darin als auch quer darüber liegen – und habe durch die Kronenspitzen immer alles
im Blick.

Home is where my FLUM is!

Was die FLUMs noch so besonders macht? Na jedes unserer Hundekissen ist ein Unikat und ganz besonderer Blickfang, der exklusive Qualität und Interior Design kombiniert. Außerdem tragen sie wesentlich zum Wohlfühlfaktor in den heimischen vier Wänden bei. Worauf wartest du noch? Gönn dir und deinem Hund ein FLUM!

www.flum-manufaktur.de/

kleinmetall

Tierische Empfehlung

Hundetransportboxen von Kleinmetall

Weil Ihr bester Freund es Wert ist.

Ob VarioCage, die beste Hundebox der Welt - oder die pflegeleichte Alustar:

Unsere Hundetransportboxen bestechen durch hochwertige Verarbeitung und kompromisslose Sicherheit. Finden Sie jetzt genau die richtige Box für Ihr Fahrzeug.

Besuchen Sie jetzt unseren Online-Shop!

www.kleinmetall.de/

Babboe

Tierische Empfehlung

Babboe Dog-E

Hab Spaß und schütze die Umwelt mit einem Lastenrad!

„Schaut mal wie lustig eure Schlappohren fliegen!“ Das sagt Frauchen fast jedes Mal, wenn wir mit unserem Babboe Dog-E unterwegs sind. Ich bin Bailey und genieße mit meinem Sohn Peanut die Zeit in der Transportbox, während Frauchen trampeln darf. Aber sie sagt immer, dass das super einfach ist, dank des Motors! Na dann hat sie ja genug Puste, um uns entspannt ein paar Leckerchen mehr zu geben! Bevor’s losgeht muss sie sich auch nicht anstrengen, denn wir können dank der Rampe selbstständig ein- und aussteigen. Da gibt es natürlich immer ein bisschen Gedrängel, weil wir das nächste Abenteuer kaum erwarten können. Selbst bei schlechtem Wetter fahren wir gerne mit dem Fahrrad, da wir dank des Regenverdecks trocken bleiben. Du findest uns übrigens auf Instagram als @chocolatelab_bailey.

Mehr unter

www.babboe.de/hunde-lastenraeder

Wolters

Tierische Empfehlung

Wolters Active Pro Geschirr

Das Geschirr sitzt perfekt und trägt sich wunderbar leicht!

Hi, mein Name ist Hansen! Ich bin viel unterwegs und renne liebend gerne durch Wald und Wiesen. Meine allerliebste Beschäftigung ist aber die Hasenjagd. Die findet leider oft nur in meinen Träumen statt, oder wenn Mama wegschaut. Ich muss draußen meistens ein Geschirr tragen, weil ich immer so an der Leine ziehe. Dabei hat mich lange gestört, dass die blöden Geschirre wenig bequem sind, unter der Achsel kneifen oder rutschen. Hab mich darüber immer beschwert. Nun hat Wolters endlich das perfekte Geschirr für Hunde entwickelt: Active Pro. Da kneift und rutscht nichts mehr. Sitzt wie eine Eins. Ich habe damit das Gefühl, dass ich gar kein Geschirr anhabe, so leicht sitzt das. Mein Schultergelenk kann sich beim Hechtsprung frei bewegen und es drückt auch nichts auf meinen empfindlichen Kehlkopf. Bin begeistert! Gibt es auch noch passende Halsbänder und Leinen dazu.

www.wolters-cat-dog.de

Hommel Pet Tiergesundheit

Tierische Empfehlung

OMNi-BiOTiC® CAT & DOG

Das probiotische Ergänzungsfuttermittel für ein tierisch gutes Bauchgefühl

Hallo Freunde, mein Name ist Balou, ich bin hier für den Spaß verantwortlich! Ich kann mit jedem, ich interessiere mich für alles und lerne gerne Leute kennen. Ich bin unternehmungslustig und reise für mein Leben gern. Kurz: Ich liebe das Leben!
Nur manchmal, ihr kennt das, wenn es zu viel Neues auf einmal war, anderes Futter, neue Leute, zu viel Party … dann schlägt mir das auf die Verdauung. Seit mein Frauchen aber OMNi-BiOTiC® CAT & DOG für mich entdeckt hat, haben wir auch das schnell im Griff und können dann gemeinsam wieder ganz schnell durchstarten.
OMNi-BiOTiC CAT & DOG ist ein innovatives Probiotikum, das mich auf natürliche Weise dabei unterstützt, meine sensible Verdauung wieder ins Gleichgewicht zu bringen – schnell und zuverlässig. Probiert es selbst!

www.catanddog.eu

Pinewood

Tierische Empfehlung

Dog Sports 2.0 Weste

Die ideale Weste für das Hundetraining!

Hi, ich heiße Lumbo und bin mit meinem Frauchen supergerne sportlich unterwegs! Sieht sie dabei nicht wieder klasse aus? In ihrer Dog Sports 2.0 Weste von Pinewood macht sie überall eine gute Figur, sagt sie – egal ob auf dem Hundeübungsplatz oder in der City. Mir gefällt ja, dass die Weste viele praktische Taschen hat, wie die geräumige Rückentasche für meinen Dummy oder eine Wasserflasche, eine Brusttasche für meine Hundepfeife – sogar eine Innentasche mit Gummiöffnung für Hundekotbeutel, wenn ich mal muss. Das High-Ventilation -Mesh™ Netz sorgt für eine gute Belüftung und zusätzlichen Komfort und lässt mein Frauchen immer topfit aussehen, auch wenn ich sie mal ins Schwitzen bringe. Der robuste Stoff ist mit organischer, umweltfreundlicher und fluorcarbonfreier (PFC) Imprägnierung behandelt. Und damit die Weste auch allen anderen Frauchen da draußen passt und gefällt, gibt's sie in vier schicken Farben und vielen Größen.

www.pinewood.de

Abus

Tierische Empfehlung

ABUS WLAN Akku Cam

Zuhause, im Homeoffice & unterwegs

Ich bin Paul, und mittlerweile meistens ganz brav. Allermeistens. Manchmal. Alsooo … ab und an falle ich dann doch in alte Muster zurück, bin laut, hab Verdauungsprobleme, knabbere an den Schuhen. Und Möbeln. Aber früher war das viel schlimmer. Doch mit der Akku Cam von ABUS haben mich meine Menschen einfach besser im Blick: Zuhause, im Homeoffice, aber auch, wenn sie mal ohne mich unterwegs sind. Per Handy-App können sie jederzeit Zuhause reinschauen, reinhören und mit mir sprechen, mich beruhigen. Meine Menschen haben übrigens das Set mit 2 Kameras – eine mit Halterung draußen mit Blick in den Garten, eine drinnen, mobil für verschiedene Zimmer.

100 % kabellos, schnell in Betrieb & alles Wichtige im Blick

Sind wir alle gemeinsam auf Tour, passt die Kamera auf unser Zuhause auf. Inklusive Bewegungserkennung und Push-Nachricht aufs Handy. Wau, ziemlich clever.

 

www.abus-sc.online

MAC's

Tierische Empfehlung

MAC's Monoprotein Rotwild

Nele liebt (es) Wild!

Hallo zusammen, ich bin Nele. Ich begleite mein Herrchen Michael Koller jeden Tag ins Büro. Der hat einen tollen Job, er ist nämlich Geschäftsführer bei ProPet Koller. Ich hab dort zwar ein bequemes Plätzchen, aber zu warten wäre langweilig – ich bin lieber mittendrin! Also folge ich meinem Herrchen gerne in die anderen Büros und begrüße alle Mitarbeiter persönlich.
Ich gehöre übrigens zu den wichtigsten Entscheidern im Unternehmen: Was mir nicht schmeckt, kommt anderen Hunden erst gar nicht in den Napf – gern geschehen! Als hausinterne Produkttesterin habe ich eine besondere Vorliebe für die Nassnahrung von MAC's. Die Sorte Monoprotein Rotwild hat es mir besonders angetan. Sie schmeckt übrigens nicht nur lecker, sondern eignet sich besonders für viele allergieanfällige und empfindliche Hunde, weil sie ausschließlich Rotwild als Proteinquelle enthält.
Kommt das leckere Wild in den Napf, lasse ich nichts übrig und selbst die leere Schüssel lecke ich noch aus. Lass es deinen Hund unbedingt probieren!

www.macs-tiernahrung.de

Felldummy

Tierische Empfehlung

Zergel und Dummys von felldummy.de

Hallo du! Mein Name ist Iggy. Nein, nicht Iggy Pop – obwohl ich auch manchmal ganz schön verrückt sein kann.
Am liebsten spiele ich mit meinen Zweibeinern, renne – ha! Ich bin immer schneller! – spiele und zergle.
Das macht ganz besonders viel Spaß, wenn meine Menschen die tollen Bungee Zergel von Felldummy.de rausholen! Frauchen findet die auch super. Sie sagt, dass diese Zergel dank Bungeeseilen ihre Arme und Gelenke schonen. Und weil es schön kompakt ist, kann sie mein Zergel genau wie mich überallhin mitnehmen.
Genauso toll finde ich es, wenn ich versteckte Dummys suchen darf. Und weil das auch viele andere Hunde richtig gut finden, ist es natürlich wichtig, dass es für jeden – klein wie eine Dogge oder groß wie ich! – im Online-Shop die passende Größe und Ausführung gibt. Schließlich verdient jeder meiner Freunde so viel Spaß wie ich.

www.felldummy.de

Alle Hunde mit ihren tierischen Empfehlungen haben wir in einem eBook versammelt. Das kannst du gratis hier herunterladen: Fülle dazu bitte einfach das Formular aus.

Viel Spaß beim Stöbern!

Um SPAM-Anmeldungen über dieses Formular zu vermeiden musst du bitte in diesem Feld einen Haken setzen. Du siehst kein Feld zum Anhaken? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@forum-zeitschriften.de oder telefonisch unter: 08233/381-361.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Widerrufsrecht und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung.
Sending
Avatar