LIVE Event: Listenhund – Na und?

0

Am Samstag, den 2.7.2022 um 11 Uhr LIVE bei den DER HUND Online-Trainings-Tagen

ZUR GRATIS ANMELDUNG

Zusammen mit Claus Reichinger, Vorstandsmitglied im Tierschutzverein München e.V., dreht sich in diesem Live-Event alles um das Thema "Listenhunde". Claus leitet das Projekt "Ein Herz für jede Rasse", das sich aktiv für Listis einsetzt.

Nach Gassi und Frühstück treffen wir uns gemütlich  am Samstag, den 2.7.2022 um 11 Uhr LIVE vor deinem PC zum Thema:

Listenhund – Na und?!

Zusammen mit Claus Reichinger, Vorstandsmitglied im Tierschutzverein München e.V., dreht sich in diesem Live-Event alles um „Listenhunde“. Claus leitet das Projekt „Ein Herz für jede Rasse“. Wir sprechen mit ich, was so problematisch ist mit den Listen, die in verschiedenen Bundesländern auch noch unterschiedlich sind, welche Haltungsbedingungen es gibt und welche Auflagen und was tatsächlich dran ist an der Gefährlichkeit.– und über aktuelle Projekte. Weitere Talkgäste kommen vom Institut Forschung Listenhunde sowie Betroffene vom Haltungsverbot bzw. solche, die Ausnahmegenehmigungen haben.

ZUR GRATIS ANMELDUNG