Beschäftigung auf dem Spaziergang

0

Für viele Hunde ist der Spaziergang das Highlight des Tages. Der Hund hat seinen Spaß, denn er kann in seine Welt der Gerüche abtauchen. Aber welche Rolle spielt sein Besitzer dabei? Julia Sulzer gibt Euch einen neuen Blickwinkel auf den alltäglichen Spaziergang, denn der Spaziergang bietet viele Möglichkeiten gemeinsam mit Eurem Hund Spaß zu haben und ganz nebenbei die Basics zu trainieren.

Julia ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin IHK und arbeitet für den BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen). Sie ist Ansprechpartnerin im Bereich Marketing und Chefredakteurin des BHV internen Magazins “Der Familienhund”. Julia arbeitet über positive Verstärkung. Ganz nach dem Motto: “Gewalt beginnt dort, wo Wissen endet“ (Albert Einstein). Der Fokus liegt auf den Erfolgen und nicht darauf, dass etwas schief geht. Auch der BHV hat sich auf die Fahne geschrieben, Wissen in die Welt zu tragen und so positive Beziehungen zwischen Menschen und Hunden zu fördern.

www.pawpower.de

www.hundeschulen.de