21. – 24. Mai 2020: Digitale Hundemesse unterstützt Trainer

0

Wer sich aktuell bei Hundeschulen umsehen will, steht leider oft vor verschlossenen Türen. Mit der virtuellen Hunde-Messe Best Puppies sieht das ganz anders aus.

Von 21. bis 24. Mai stellen sich Hundeschulen, Trainer und natürlich auch andere Anbieter von Nützlichem rund um den Hund in den digitalen Messehallen von Best Puppies vor. Dort sind viele Trainer virtuell für alle Hundefreunde ansprechbar.

Hier geht's zur Messe-Website

Infos und Tipps zu #distancelearning für Hunde

Die digitale Messe möchte dir Gelegenheit geben, Hundeschulen und -experten kennenzulernen, die du sonst vielleicht gar nicht treffen würdest. Zurzeit ist ja an reguläre Termine draußen vor Ort kaum zu denken. Du suchst nach einer Ausbildungsmöglichkeit oder dem Austausch und Kontakt mit Experten? Sie sind nämlich an den vier Messetagen ab 10 Uhr jeweils für dich da. Mit Informationen, kleinen Demo-Videos und dem einen oder anderen Tipp zeigen sie, wie #distancelearning für Hunde auch in Coronazeiten machbar ist.

Und damit nicht genug: Neben dem Dienstleistern versammelt BestPuppies auch Vertreter von Tierschutz und Anbieter von Hundeprodukten  in den Hallen. Neben Tasso ist auch Ralf Seeger von "Harte Hunde" als Unterstützer der Veranstaltung an Bord - eine tolle Gelegenheit, sein "Digitales ich" zu treffen!

Attraktives Programm auf der virtuellen Bühne

Natürlich erlebst du auch echtes Messe-Feeling, bloß ohne Gedränge am Stand. Denn du kannst durch die Messehallen schlendern und bei den Dienstleistern und Händlern satte Rabatte für Produkte einheimsen.  Auch wir von DER HUND sind mit dabei und haben mit dem DER HUND Club die Präsentation der virtuellen Bühne übernommen. Dort gibt es, mit ausreichend Zuschauerplätzen in der ersten Reihe 😉 , ein attraktives Programm: Täglich ab 10 Uhr wechselnde Trainings-Vorführungen, Workshops, Talks  und  Präsentationen machen den Messetag abwechslungsreich. Auch unsere DER HUND Club Experten sind mit dabei ... hier siehst du das Programm.

Programm der veranstaltungen auf der digitalen Hundemesse in der DER HUND Club Halle

Dein Eintritt zählt

Und das doppelt: denn die Initiatoren der Best Puppies Online-Hundemesse unterstützen mit einem Teil der Einnahmen besonders Trainer und Hundeschulen, die unter den aktuellen Einschränkungen leiden. Von den 5 Euro Eintritt der Besucher gehen 3 in einen Hilfsfond für Hundeschulen, Tierschutzvereine & Co.

Hundeschulen und Trainer sind mit dabei!

Schaut einfach auf der Website vorbei und informiert euch! Wir freuen uns darauf, dich dort zu treffen und dir - natürlich - auch einen besonderen Rabatt für eines unserer Produkte anbieten zu können.

 

Avatar

... lebt bevorzugt mit Wind(schnittigen)hunden zusammen, aktuell ist #Redakthund Paula Solobegleiterin und genießt das Leben mit ungeteilter Halterinnenfreude.