Chewies Community-Test: die Zwischenberichte

0

Chewies Kau-Käse und Käse-Pops sind aus Kuhmilch, etwas Zitronensaft sowie einer Prise Salz gemacht – und aufgrund des Herstellungsprozesses laktosefrei. Wie die Snacks von Pets Nature bei unseren 5 Test-Teams ankommen, erzählen und zeigen sie dir hier in ihren Zwischenberichten zur Test-Halbzeit! 

Hier kannst du die Test-Teams aus unserer DER HUND Community kennenlernen.

Zum Testende nach insgesamt 4 Wochen werden die Test-Teams ihre finalen abgegeben. Diese teilen wir dann natürlich auch wieder mit dir.

Klicke einfach auf die Namen, um ohne Scrollen zum jeweiligen Test-Team zu springen.

Arya und Michaelas erste Eindrücke 

Wir haben fleißig getestet und geschlemmt: Die Produkte haben auf uns einen super Eindruck gemacht.

Ich hätte gedacht, dass der Kaukäse weicher ist. Finde es aber super, dass er es nicht ist, da die Hunde so länger was davon haben und er nicht gleich aufgegessen ist.

Die beiden Pops fanden wir auch super von der Konsistenz und vom Geruch waren alle Produkte gut: Sie haben kaum bis gar nicht gerochen was definitiv ein Pluspunkt ist.

Größentechnisch sind alle Produkte auch gut, da es welche für den kleinen Snack gibt und welche für den längeren Kauspaß.

Arya durfte zuerst die Minipops testen. Die fand sie irgendwie komisch und hat sie nur etwas angeknuspert. Da Arya was neue Konsistenzen angeht eher mäkelig ist, denke ich das es daran liegt.

Der absolute Favorit ist hier der Kaukäse. Der wird in jedes Körbchen mitgeschleppt und immer wieder daran gekaut.

Finy und Vanessas erste Eindrücke

Die Produkte haben in Form, Größe, Geruch und Konsistenz einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hundedame Finy hat alles abgeschnüffelt und konnte es nicht erwarten, zu testen.

Als erstes durfte Sie die Maxi Pops futtern. Die fand sie richtig gut. Die Größe ist für Finy als Labradormix perfekt.

Als nächstes hat sie die Kaustange in Bearbeitung. Da sind wir sehr gespannt, wie lange sie hält. Die kleinen Pops werden wir zum Training mitnehmen.

Favorit sind schon mal die Maxi Pops. Wie die Kaustange ankommt, da halten wir euch auf dem Laufenden. Die Produkte empfehlen wir gerne weiter. Wir finden es auch gut, das sie kalorienarm sind.

Knusper knusper Knäuschen ...

Hellea, Alice und Nicoles erste Eindrücke

Die Mädels haben ALLE Käsesnacks sehr gut angenommen. Hellea ist Fan von den Kaukäsestangen und Alice war verrückt nach den Mini Käse Pops.

Vor allem ist es mal was ganz Neues an Hundesnacks in unserem Haushalt in dieser Art.

MAXI KAUKÄSESTANGE: Die Größe und Form war für beide Hunde optimal. Der Geruch war sehr neutral. Der Kaukäse ist wesentlich härter als erst vermutet. Das ist ein Vorteil, weil die Stange so ergiebig ist und langen Kauspaß garantiert!

MINI-; MEGA- und MAXI POPS: Die Käsepops kamen in jeder Größe super an. Als Zwischensnack optimal. Der Crunchfaktor ist dabei 200% und mehr...

Die Hündinnen Hellea und Alice mit ihrem Snack-Paket
Hündin Nala probiert Snack

Nala und Annas erste Eindrücke

Ich war positiv überrascht über die Größe der Produkte. Die Kaustange ist sehr hart, was ich super finde, weil sie so lange hält. Ich hätte gedacht, dass die Produkte nach Käse riechen - tun sie aber (zum Glück) nicht.

Nala fand alle Produkte total spannend und hat sich dann als erstes für die Kaustange entschieden. Die wurde direkt komplett aufgegessen.

Nala war nicht nur sehr lange beschäftigt sondern mochte es auch sehr gerne. Am liebsten tatsächlich auch die Kaustange.

Die Pops werden wir als Nächstes öfter mal geben. Ich bin gespannt, ob diese die Kaustange dann noch überholen 😉

Oscar und Biancas erste Eindrücke

Die Minipops sind einfach super handlich, perfekt für den kleinen Snack zwischendurch und super knusprig.
Eine perfekte Größe, um mal eben einen kleinen Snack zu geben.

Appenzeller Sennenhund Oscar snackt im Test ebenfalls mit.
Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.