Willkommen StadthundeCom

0

Lange hat es gedauert, aber nun sind sie da: Die Wissensbeiträge von StadthundeCom – unserem ehemaligen Community-Schwesterportal – sind jetzt bei DER HUND zu finden. Und das Forum hat seine neue Heimat bei forum.derhund.de gefunden.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns von stadthunde.com verabschiedet. Wer über die alte Webadresse hier bei uns landet, kann dennoch aufatmen. Die vielen Artikel und Serien, derentwegen Stadthunde ein beliebtes Portal war, sind bei uns zu finden. Manche sind noch nicht ganz aktualisiert. Aber einige haben wir bereits hübsch aufgearbeitet oder zu neuen Rubriken zusammengefasst.

Da es ein Umstieg von einem ganz anderen System war, funktionieren beispielsweise Verlinkungen aus den Artikeln auf andere Beiträge nicht immer. Wir sind dabei, das nachzupflegen. Wir bitten um Verständnis.

Auch die StadthundeCom-Community hat eine neue Webadresse bekommen: Das neue Forum zur kostenlosen Anmeldung offen gehört jetzt zur DER HUND Familie. Zu finden ist es entweder aus der Menüleiste oben, oder direkt unter forum.derhund.de. Mitmachen ist für jeden möglich, einfaches Registrieren genügt. DER HUND Club-Mitglieder können sich mit ihrem Club-Account direkt anmelden und einloggen.

Wir freuen uns auf ein belebtes Forum mit willkommenen Stadthunden und vielen neuen Mitgliedern besonders auch für den DER HUND Club, der neben dem eigenen Chatbereich im Forum und der regelmäßigen Lieferung des Magazins in den Briefkasten noch viele weitere Vorteile für euch bereithält.

Susanne Steiger

... lebt bevorzugt mit Wind(schnittigen)hunden zusammen, aktuell ist #Redakthund Paula Solobegleiterin und genießt das Leben mit ungeteilter Halterinnenfreude.

Schreibe einen Kommentar

Um offensichtlichen Spam zuverlässig herauszufiltern, werden die Kommentare händisch moderiert, erscheinen also erst nach manueller Freischaltung und einer kurzen Wartezeit.