Spendenaktion: Du bekommst ein Armband, Tierschutzprojekte bekommen Spenden

0

Viele Organisationen, die sich im Tierschutz einsetzen, sind auf Spenden angewiesen. Fressnapf gibt dir diesen November mit einer Spendenaktion die Gelegenheit, verschiedene Projekte zu unterstützen. Gleichzeitig springt für dich ein schönes Armband heraus.

Die Aktion steht unter dem Motto „Freundschaft verbindet“. Und so funktioniert sie:

Du kannst den ganzen November lang in allen Filialen von Fressnapf und online für 2 Euro ein Freundschaftsarmband kaufen. Fressnapf spendet dann von jedem verkauften Armband 1,50 Euro. Das Geld geht zu 80 Prozent an den Deutschen Tierschutzbund e. V. und zu 20 Prozent an lokale Tierschutzprojekte.

Das Armband gibt es in Bordeaux und anthrazit.

Unsere Volontärin Lena hat eines der Bändchen getragen. Ihr Eindruck: „Das Armband und der Anhänger sind hübsch und sehr leicht. Ich konnte das Schmuckstückchen auch während dem Sport problemlos tragen. Es sieht in Kombination mit jedem Kleidungsstück gut aus und eignet sich auch prima als kleines Geschenk.“

Auf dieser Website von Fressnapf kannst du dir gleich eines der Armbänder sichern. Dort erfährst du außerdem noch mehr über die Aktion.

Hier kannst du direkt sehen, an welche Projekte Spenden gehen.

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up