DOGLIVE 2020 in Münster – so war’s

0

Die DOGLIVE 2020 bricht sämtliche Rekorde

Mehr als 17.000 Besucher, über 2.600 Hunde und 190 Aussteller - so viel Zulauf hatte die Messe noch nie. Shopping Stände, Mitmach-Aktionen, Vorträge und Workshops. Es gab auch in diesem Jahr wieder viel zu erleben und zu entdecken.

 

DOGLIVE Multitalent

Der Titel DOGLIVE Multitalent 2020 ging an die süße Rauhaardackelhündin Livvy und ihre Besitzerin Melanie Koster. Mit ihrer Trick Performance im Bayern-Style konnten die beiden sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugen.

DER HUND Experte Holger Schüler

Hundeverhaltensberater und DER HUND Experte Holger Schüler mit Rüde Dakota bei und am Stand. Er übernahm für DER HUND die Rolle als Jurymitglied für den DOGLIVE Multitalent Contest.

Erste Hilfe am Hund

 

Uwe Brolle von der Outdoor First Aid Academy  zeigte, worauf bei einem Notfall mit dem Hund geachtet werden muss.

Petfluencer Persönlich

      

Zahlreiche unserer DER HUND Perfluencer kamen uns am Messestand der DOGLIVE besuchen.

Von links nach rechts: @behuetet_geliebt @amy_der_appenshepherd @herzenhuendinnen @beshepherdandbeloved @vizslacooper @thorinspack @verpinscht @a_girl_and_a_vizsla @herr.frido

Workshops

DER HUND Redakteurin und Hundetrainerin Veronika Rothe zeigte verschiedene Übungen zum Thema Dummytraining und Frustrationstoleranz.

DOGLIVE Gala

   

Bei der abendlichen Gala zeigten die Profis ihr können in Obedience, Dog Frisbee, Hundefitness, Hundezirkus und mehr. Der Musiker und Moderator Oli P. führte charmant durchs DOGLIVE Abend-Programm. Ein absolutes Highlight: Supertalent Gewinner Lukas Pratschker mit seiner Dog Dance Vorführung.

 

 

Avatar