Community-Test: Carnilove True Fresh

Wir suchen Mensch-Hund-Teams, die das Futter True Fresh von Carnilove testen!

15.09.21: Die 10 Teams für den Community-Test des Trockenfutters Carnilove True Fresh von Allco wurden ausgewählt. Wir stellen sie dir an dieser Stelle bald vor! 

So wirst du Tester:in

Bewirb dich ganz einfach mit deinem erwachsenen, aktiven Hund. Fülle dazu den den Fragebogen unten aus. Für den großen Community-Test kannst du dich bis einschließlich 12. September 2021 bewerben. Wir geben dir dann zeitnah Bescheid, ob du eine:r der Futtertester:innen für DER HUND bist.

Das gibt es zu testen

Die Test-Teams werden das brandneue Carnilove True Fresh in den Sorten Fisch, Rind oder Truthahn testen. Allco verrät mehr: "Für die Herstellung wurde in Tschechien eine Produktionsstätte mit modernster Extruder-Technologie gebaut. Die Nähe zu bewährten und vorzugsweise regionalen Lieferanten ermöglicht eine kontinuierliche, nachhaltige Rohwarensicherheit sowie eine verlässliche, gut funktionierende Lieferkette. Das Ergebnis: Qualität und Frische, die man bereits fühlt und riecht, bevor sie im Napf liegt.

Ein 1.4-Kilo-Sack True Fresh Fish

Das Trockenfutter besteht zu 60 % aus frischem Fleisch und zu 40 % aus Kräutern, Gemüse und Superfoods. Die schonende Herstellung bewahrt die Eigenschaften der Zutaten."

Die Sorten Fisch, Truthahn und Rindfleisch enthalten frisches Fleisch von lokalen Bauernhöfen und frischen Fisch aus den Gewässern der Nordsee und Schottland sowie Süßwasserfische aus südböhmischen Aquakulturen.

Ein 1,4-Kilo-Sack Carnilove True Fresh Truthahn
Carnilove True Fresh Rind Trockenfutter

Angereichert wird die Rezeptur mit Zutaten wie Ingwer, Blaubeeren, Spirulina und Sanddorn. Das Trockenfutter enthält weder Getreide, noch Kartoffeln und ist GVO-frei.

"Die Kibbles zeichnet dabei eine appetitliche Textur gepaart mit natürlichem Geruch aus. All das macht dieses Futter zu einer vollwertigen Alternative oder ausgewogenen Ergänzung zu BARF-Fütterungskonzepten: Einfach, aber echt frisch."

Was muss ich tun?

Als unser:e Community-Tester:in stellen wir dich und deinen Hund hier auf der Website vor. Du bekommst das Futter zugeschickt. Zur Halbzeit des Tests lässt uns in einem Zwischenbericht wissen, wie das Futter und seine Verpackung bei euch ankommen. Spannend ist natürlich, wie es deinem Hund schmeckt, was euch aufgefallen ist und wie es dir und deiner Fellnase mit dem Futter geht. Zum Ende des Tests bewertest du das Futter für ein finales Fazit.

Die Stichpunkte, zu denen deine Erfahrung gefragt ist, bekommst du per Mail von uns zugeschickt.

Nach Abschluss des Community-Test erhältst du ein Überraschungspaket!

Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
Noch Fragen zur Aktion? Schreib uns eine Mail an communitytest@derhund.de

Anmeldung zum Community-Test True Fresh

Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen.

Du willst mehr über Carnilove True Fresh von Allco wissen?