Zwischenbericht Futtertest Platinum

0

Hallo und hier kommt wieder ein kurzer Abriß unseres Futtertests.

Akimo mag das Futter unwahrscheinlich gerne. Schon der Geruch führt ihn zielstrebig zum Napf. Er vollführt einen regelrechten Tanz um den Napf und dann ist er auch schon am futtern. Es schmeckt ihm offensichtlich. Er verträgt das Futter sehr gut. Der Kotabsatz ist sehr zufriedenstellend. Ich bin ganz froh, dass wir an dem Futtertest teilnehmen dürfen, denn wir waren auf der Suche nach einem hochwertigen und verträglichem Futter mit hohem Fleischanteil – das haben wir nun gefunden. Die Deklaration auf dem Futtersack ist sehr verständlich, man kann nichts falsch machen.Die Zubereitung klappt problemlos. Nun mussten wir am Sonntag zum Tierarzt und Akimo bekam ein Antibiotikum verabreicht. Daraufhin wollte er gestern Abend und heute früh nichts essen. Ich denke das pegelt sich im Laufe des tages ein und dann ist er wieder in seiner eigentlichen Tagesform.

Das wars kurz von uns, bis bald und wir melden uns wieder

Das Futter

Avatar