Waunachtsverlosung: Gewinne 1 von 3 „Matthews kocht für Hunde“ Büchern aus dem Kynos Verlag

0

Bestes Essen für beste Hunde: In jeder guten Spitzenküche sind frische ausgewählte Basiszutaten erster Qualität und ein achtsamer Umgang damit das A und O! Gewinne das Buch "Matthews kocht für Hunde", dass der Kynos Verlag 3 mal verlost!

Cover des Buches „Mathews kocht für Hunde“ aus dem Kynos Verlag

Das ist auch die Philosophie von Kevyn Matthews, Amerikas "Dog Chef" Nr. 1. Er teilt seine Erfahrung aus vielen Jahren in der Spitzengastronomie nun auch mit dir und deinem Hund. Mit vielen unkomplizierten Rezepten für frisch zubereitete Mahlzeiten, sei es roh oder gekocht, als Hauptgericht oder Leckerei zum Verwöhnen. Guten Appetit!

Fülle einfach das Formular hier aus, schicke es an uns und mit etwas Glück gewinnst du! Die Teilnahme ist bis einschließlich 8. Januar 2023 möglich.

DER HUND und der Kynos Verlag drücken allen Teilnehmenden die Daumen!

Logo von Kynos
instagram
Facebook

Diese Verlosung ist leider schon abgelaufen.

Teilnahme-Bedingungen

  • Die Teilnahme ist bis einschließlich 8. Januar 2023 möglich,
  • Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Besucher.
  • Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
  • Die Gewinner-Adresse wird zur Aussendung des Gewinns an das verbundene Unternehmen weitergeleitet.
  • Für die Gewinnausgabe ist ausschließlich der jeweilige Gewinnspielpartner verantwortlich.
  • Zur Teilnahme dürfen keine Bots oder andere technische Mittel eingesetzt werden, welche u.a. dazu dienen, automatische Anmeldungen/Teilnahmen zu generieren. Diese haben den Ausschluss zur Folge. Im Zweifel liegt die Entscheidung bei FORUM Zeitschriften & Spezialmedien GmbH. Bei Zuwiderhandlung behält sich FORUM Zeitschriften & Spezialmedien GmbH vor, entsprechende Rechtsmittel einzulegen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!