Waunachtsverlosung: Gewinne „Mein Hund, mein Buddha“

0

Hier kommen 100 Mosaiksteinchen in Textform, die dir helfen, die Beziehung zu deinem Hund zu verbessern und deine innere Balance zu stärken: Gewinne das Buch „Mein Hund, mein Buddha", das der Kynos Verlag 3 Mal verlost!

Alles hängt zusammen, beeinflusst sich gegenseitig und ist nicht voneinander trennbar: Das gilt auch und besonders für unseren Umgang mit Hunden. Sie können uns einerseits vieles lehren, was die innere Einstellung und die Sicht aufs Leben angeht, andererseits können wir unsere Kommunikation mit ihnen entscheidend verbessern und auf eine ganz neue Ebene heben, wenn wir mit uns selbst wirklich ganz im Reinen sind.

Fülle einfach das Formular hier aus, schicke es an uns und mit etwas Glück gewinnst du!

Das Cover des Buches "Mein Hund, mein Buddha"

Die Teilnahme ist bis einschließlich 9. Januar 2022 möglich.

DER HUND und der Kynos Verlag drücken allen Teilnehmenden die Daumen!

Diese Verlosung ist leider schon abgelaufen.

Teilnahme-Bedingungen

  • Die Teilnahme ist bis einschließlich 9. Januar 2022 möglich,
  • Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Besucher.
  • Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
  • Die Gewinner-Adresse wird zur Aussendung des Gewinns an das verbundene Unternehmen weitergeleitet.
  • Für die Gewinnausgabe ist ausschließlich der jeweilige Gewinnspielpartner verantwortlich.
  • Zur Teilnahme dürfen keine Bots oder andere technische Mittel eingesetzt werden, welche u.a. dazu dienen, automatische Anmeldungen/Teilnahmen zu generieren. Diese haben den Ausschluss zur Folge. Im Zweifel liegt die Entscheidung bei FORUM Zeitschriften & Spezialmedien GmbH. Bei Zuwiderhandlung behält sich FORUM Zeitschriften & Spezialmedien GmbH vor, entsprechende Rechtsmittel einzulegen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!