Vier Pfoten-Anekdoten

Jedes Frauchen, jedes Herrchen weiß besondere Geschichten über den liebsten Freund des Menschen zu erzählen. Storys, die es verdienen, aufgeschrieben zu werden. Genau das haben sie getan: Zahllose Vet-Concept-Kunden haben zur Feder gegriffen, um außergewöhnliche Erlebnisse mit ihren Vierbeinern schriftlich festzuhalten.

Die Resonanz auf unseren Aufruf war so groß, dass ein einziger Band nicht ausgereicht hätte, um die Vielzahl an Vier-Pfoten-Anekdoten zu veröffentlichen. Daher wird es im nächsten Jahr einen Nachfolgeband geben.

Das zweite Buch von Vet-Concept, 190 Seiten in DIN A5

Von jedem verkauften Exemplar fließen insgesamt 5 Euro als Spende an “beschützerinstinkte e.V.

www.vet-concept.com Tel. 0800 / 686 02 74

 

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".

Scroll Up