Trockentücher mit Nanosilberpartikel

Wer einen wasserfreudigen Hund hat, weiß, dass feuchtes Fell selten angenehm riecht.

Das Trockentücherset von Vileda will diesem Geruch den Kampf ansagen, und wir durften testen. Also ging’s ab mit Redaktionsliebling Sunny an die Paar, wo die Hündin nach etlichen Wasserapporten glücklich – und patschnass – war. Das Set besteht aus einem Trockentuch mit einer flauschigen Waffelstoffstruktur und einem kleineren Antibac-Tuch aus Mikrofaser mit eingebetteten antibakteriellen und geruchshemmenden Nanosilberpartikeln. Tatsächlich: Nach dem Abrubbeln mit dem extrem saugstarken Trocken- und dem Antibac-Tuch verströmte Sunny weniger Après-Paar-Duft als sonst.

Die Sets sind bei 60° C waschbar und in zwei Größen ab ca. 29,90 Euro erhältlich.

»  www.vileda-home.com

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".

Scroll Up