Hallo Hundefotofan! Hier siehst du die Fotos, die für den Titel des DER HUND Tierschutzhund des Jahres 2023, präsentiert von WOLTERS, eingereicht wurden. 

Der Wettbewerb lief bis zum 02. Juli 2023. Das Gewinner-Foto und die Geschichte des Hundes werden in der DER HUND August-Ausgabe abgedruckt.

Nero von Jennifer aus Porta Westfalica
Foto: Vivien Meisenzahn

Nero
Jennifer aus Porta Westfalica
simply_nero

Das ist Nero.
Nero ist seit 2 Jahren bei uns und kommt ursprünglich aus Griechenland.
Wenn er jemanden begrüßt, wackelt nicht nur seine Rute, sondern sein ganzer Körper. Damit zaubert er jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Außerdem hat er kleinen Kindern und ängstlichen Erwachsenen die Angst vor Hunden genommen.
Er hat uns von der ersten Sekunde an verzaubert und ist von einem kleinen, eingeschüchterten Wesen zu diesem Prachtkerl geworden!