Hallo Hundefotofan! Hier siehst du die Fotos, die für den Titel des DER HUND Tierschutzhund des Jahres 2023, präsentiert von WOLTERS, eingereicht wurden. 

Der Wettbewerb lief bis zum 02. Juli 2023. Das Gewinner-Foto und die Geschichte des Hundes werden in der DER HUND August-Ausgabe abgedruckt.

Riba von Franziska aus Winnenden
Foto: Franziska Breuer

Riba
Franziska aus Winnenden
Ribathedog

Habe Riba aus dem Tierheim aus Stuttgart. Sie ist aus Rumänien und als Welpe höchstwahrscheinlich schon kupiert worden am Schwänzchen 🙁 sie war die Ängstlichste im Zwinger und das hat zu mir gepasst ich hatte zu dem Zeitpunkt Depressionen und starke Panikattacken. Zusammen arbeiten wir jeden Tag an unseren Ängsten, dafür liebe ich sie jeden steht’s und jeden Tag mehr. Sie begleitet mich überall hin, auch auf die Arbeit ins Altenheim. Auch dort schenkt sie jedem Kraft und Liebe und sie macht es so toll, dort ist sie wie ausgewechselt und sicher und liebt ihre Menschen dort.
Für mich der Tierschutz Hund jedes Jahres.
Danke euch für diese Chance.