Unsere Hunde testen: Fast Food für Hunde

0

Burger, Sushi, Milkshake, Brezen & Co. – Fast Food ganz ohne Kalorien und für Hunde!  Testerin Peach hat die Kuschelspielzeuge von P.L.A.Y. für uns ausprobiert.

Wie ihr hier im Video sehen könnt, war Peach sofort Feuer und Flamme für den Burger. Der war auch nach einigen Wochen intensiven Spiels immer noch ganz. Uns Zweibeinern gefällt an dem Fast Food noch dazu, dass es schadstofffrei, extra stark vernäht und detailverliebt ist.

Raffiniert: Die Zutaten, etwa der Belag des Burgers, lassen sich dank Klettverschluss easy auseinandernehmen und zusammenkletten. Die sorgfältig ausgewählten Strukturen und Materialien der Stoff-Leckereien fühlen sich toll an. Teilweise sind sie mit Raschelfolie oder Quietscher versehen.

Die American Classics Collection enthält einen Burger, Hot Dog, Milchshake, Pommes und ein Hühnerbein. Die International Collection kommt mit Brezel, Sushi und Taco daher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr zu den Spielzeugen hier. 

 

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.