Hundeerziehung mit Holger Schüler – Osterschnüffeln 2020

0

Hunde verstehen – Probleme lösen – Trainieren für den Alltag

Was tun, wenn der Hund nicht hört, an der Leine zieht, oder aggressiv reagiert?

Holger Schüler ist auf die Arbeit mit »Problemhunden« spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme bei den Menschen anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an: Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen, mit ihm zu kommunizieren.

Holger Schüler zeigt auf 192 Seiten, was bei der Erziehung eines Hundes entscheidend und für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist, wie man Fehler korrigieren oder von vornherein vermeiden kann.

Osterschnüffeln 2020 Hundeerziehung mit Holger Schüler
Osterschnüffeln 2020 Hundeerziehung mit Holger Schüler

Und das gibt es zu gewinnen:

Eines von zehn Büchern "Hundeerziehung mit Holger Schüler" im Wert von je 24,90 Euro.

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Unten findest du die Gewinnspielfrage. Trage die richtige Antwort einfach in das Online-Formular ein, füge deine Daten hinzu und schicke es ab – und schon bist du bei der Verlosung mit dabei!

Die Gewinnspielfrage lautet:

In welchem Jahr absolvierte Holger Schüler seine Ausbildung zum Hundetrainer und Hunderettungsführer?

Die Antwort findest du auf dieser Seite:

www.motorbuch-versand.de

Osterschnüffeln 2020 Hundeerziehung mit Holger Schüler

Zur Teilnahme bitte das folgende Formular ausfüllen:


Diese Verlosung ist leider vorbei.

Die Gewinner werden am 24.04.2020 auf dieser Seite bekannt gegeben.

Teilnahme-Bedingungen:

  • Einsendeschluss ist der 19.04.2020
  • Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Besucher.
  • Jedes Osterei zählt als einzelnes Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer (natürliche Person) darf nur einmal pro Osterei teilnehmen.
  • Am Ende des Gewinnspieles werden alle Gewinner per Mail informiert.
  • Die Gewinner-Adresse wird zur Aussendung des Gewinns an das verbundene Unternehmen weitergeleitet.
  • Für die Gewinnausgabe ist ausschließlich der jeweilige Gewinnspielpartner verantwortlich.
  • Zur Teilnahme dürfen keine Bots oder andere technische Mittel eingesetzt werden, welche u.a. dazu dienen automatische Anmeldungen/Teilnahmen zu generieren. Diese haben den Ausschluss zur Folge. Im Zweifel liegt die Entscheidung bei Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH. Bei Zuwiderhandlung behält sich Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH vor entsprechende Rechtsmittel einzulegen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Avatar