Herr von Barf – Osterschnüffeln 2021

0

Das steckt im Herr von Barf Osterei

So leicht war barfen noch nie. Herr von Barf bereitet artgerechtes Hundefutter - genannt BARF - individuell für deinen Hund zu. In praktisch portionierten Tagesportionen werden die Menüs fütterungsfertig geliefert. Einfach auftauen - füttern - fertig.

Du stellst das Futter für deinen Hund individuell zusammen, hierbei unterstützen unsere Ernährungsberater und unser BARF-Rechner.

Das gibt's zu gewinnen

Herr von Barf verlost 2 Gutscheine für eine individuelle Ernährungsberatung für deinen Hund und dazu gibt es jeweils einen 150,00 € Gutschein für deine erste Bestellung bei Herr von Barf. Im Gesamtwert von ca. 500,00 €.

Wie du teilnehmen kannst:
Beantworte die Gewinnspielfrage im Onlineformular, füge deine Daten hinzu, schicke es ab und schon bist du im Lostopf!

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Unten findest du die Gewinnspielfrage. Trage die richtige Antwort einfach in das Online-Formular ein, füge deine Daten hinzu und schicke es ab – und schon bist du bei der Verlosung mit dabei!

Die Gewinnspielfrage lautet:

„Welche tierischen Zutaten bei Herr von Barf Menüs können aus Deutschland und Österreich stammen?

Die Antwort findest du hier:

 

www.herr-von-barf.de

 

Leider ist das Gewinnspiel schon abgelaufen!

Die Gewinner werden in der KW 16 auf dieser Seite bekannt gegeben.

Teilnahme-Bedingungen:

  • Einsendeschluss ist der 14.04.2021
  • Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Besucher.
  • Jedes Osterei zählt als einzelnes Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer (natürliche Person) darf nur einmal pro Osterei teilnehmen.
  • Am Ende des Gewinnspieles werden alle Gewinner per Mail informiert.
  • Die Gewinner-Adresse wird zur Aussendung des Gewinns an das verbundene Unternehmen weitergeleitet.
  • Für die Gewinnausgabe ist ausschließlich der jeweilige Gewinnspielpartner verantwortlich.
  • Zur Teilnahme dürfen keine Bots oder andere technische Mittel eingesetzt werden, welche u.a. dazu dienen automatische Anmeldungen/Teilnahmen zu generieren. Diese haben den Ausschluss zur Folge. Im Zweifel liegt die Entscheidung bei Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH. Bei Zuwiderhandlung behält sich Forum Zeitschriften & Spezialmedien GmbH vor entsprechende Rechtsmittel einzulegen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Avatar