Die neuen Mac´s Snacks

0

Die Mac´s Snacks wurden als „Meat Bits“ und „Vetcare“ neu in das Produktsortiment von Pro Pet aufgenommen. Der hohe Fleischanteil und die getreidefreie Rezeptur machen sie zu bekömmlichen Leckerbissen. Die Vetcare-Linie wurde speziell für empfindliche Hunde entwickelt. Mit nur einer tierischen Proteinquelle sind sie auch ideal für allergische Hunde und zur Ausschlussdiät geeignet. Erhältlich sind die Snacks in den Sorten „Hühnchen“, „Huhn & Lamm“, „Rind“, „Mono Ente“, „Mono Kaninchen“ und „Mono Pferd“.

www.macs-tiernahrung.de

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".

Scroll Up