Jake und die Futtertest Abschlussrunde

0

Schon der erste Napf wurde in Sekunden verschlungen und auch nach der 4. Woche ist es ihm nicht zu viel geworden.

Auch als Leckkerchen bieten sie sich gut an. Wir haben die Rationen zwischen durch fürs Training verwendet.

Das Futter an sich riecht recht gut, für Trocknefutter. Die Grösse ist in Ordnung auch für kleine Fresser. Wir hatten immer Probleme, das Jake sich gerne mal verschluckt beim Trockenfutter. Diesesmal aber kein einziges Mal.

Verändert hat sich, dass es etwas mehr Kot war, aber dafür fester und überhaupt kein Durchfall oder weichen Kot zwischen drin.  Auch das stunden lange “Napfauslecken” was Nassfutter so mit sich bringt, hat sich erledigt 😀

 

Wir waren sehr zufrieden mit Platinum. Und werden es auch weiterhin erstmal füttern.

 

Finn sein Bruder ( hier zu sehen) , durfte es auch testen 🙂 Und das Ergebnis war das selbe. Beide Hunde sind sehr empfindlich was den Magen angeht. Daher……. Daumen hoch 😀

 

Danke das wir dabei sein Durften

Avatar

Scroll Up