Holger Schüler ist „Das Gesicht“ von DER HUND Club!

0

Wir freuen uns, dass der renommierte Hundetrainer Holger Schüler ab sofort Botschafter von DER HUND Club ist. Holger war von Anfang an begeistert von der Club-Idee: Eine Community für Hundefreunde, die sich gleich mehrfach lohnt. Mitglieder erhalten im Club Experten-Infos, Trainings-Videos, Fachwissen und tolle Vorteile. Viele Inhalte und Videos hat Holger Schüler persönlich beigesteuert.

Wir schätzen Holgers bodenständige und mitreißende Art, durch die er bei seinen Seminaren und Live-Shows Teilnehmer und Publikum begeistert. Er überzeugt mit seinem fachlich fundierten, wegweisenden Training mit Hund und Haltern, in die er viel Zeit und Energie investiert.

Ganz besonders bewundern wir sein soziales Engagement als Botschafter für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. Holger sammelt Geld durch Charity-Läufe, besucht Kindergärten, schlüpft selbst in das Kostüm des Maskottchens „Seppel“ und vieles mehr.

Holger Schüler übernimmt außerdem den DER-HUND-Juryplatz bei den Castings zum DOGLIVE Multitalent. Unsere gute Zusammenarbeit wird durch viele neue gemeinsame Projekte, Spaß bei Workshops, Fragestunden an unseren Ständen auf Messen und Veranstaltungen und unsere DER HUND-Clubtreffen noch enger werden.

Hier gibts Infos zu:

Besucht den DER HUND CLUB doch direkt online!

 

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up