Gratis-Webinar mit Holger Schüler – Teil 2

0

Kaum ist ein Webtalk vorbei, gab es den nächsten! Auch Teil 2 des  Gratis-Webtalks  mit Holger Schüler am Donnerstag, 4.6.20 um 20:00 Uhr drehte sich um die Mensch-Hund-Kommunikation - und andersherum.

Es gab viele Tipps und Informationen für das Training mit euren Hunden, dank Unterstützung  unseres Sponsor Platinum, gibt es den Webtalk in Kurzfassung jetzt hier auf der Website - in voller Länge steht es allen DER HUND Club-Mitgliedern als Weiterbildung zur Verfügung! ->Jetzt Club-Mitglied werden und Willkommensgeschenk holen!

Mitschnitt Webtalk: Körpersprache - Wie wir mit unsren Hunden kommunizieren

Wir knüpfen damit an den Webtalk an, der am Mittwoch, 13. Mai 2020 mit  Holger Schüler startete und ganz dem "Warum trainiere ich überhaupt und wie kann ich das immer wieder neu und besser machen?" gewidmet war.

In rund 45 Minuten kam viel Spannendes zur Sprache. Das Webtalk-Video in voller Länge findest du in unserem Club! club.derhund.de/online-seminare/ Einen Ausschnitt des Webtalk-Videos vom 13. Mai  mit Holger Schüler könnt ihr euch hier ansehen. Die lange Version gibt es bei uns im Club für unsere Mitglieder.

Mitschnitt Webtalk: Trainieren - geht immer!

Zum Experten:

Der Hund Club Experte Holger Schüler ist ausgebildeter und nach §11 Abs. I Nr.8 (f) Tierschutzgesetz zertifizierter Hundeerziehungsberater. Neben seinen eigenen Bücher veröffentlicht er im DER HUND Club regelmäßig hilfreiche Trainings- und Alltagstipps als Videos und beantwortet Fragen zu Erziehung und Verhalten.

Holger Schüler mit seinem Chesapeake Bay Retriever Dakota
Susanne Steiger

... lebt bevorzugt mit Wind(schnittigen)hunden zusammen, aktuell ist #Redakthund Paula Solobegleiterin und genießt das Leben mit ungeteilter Halterinnenfreude.