Gratis-Webinar mit Holger Schüler – Teil 2

0

Oder: Warum jedes Mensch-Hund-Team nie genug trainieren kann

Kaum ist ein Webinar vorbei, planen wir gleich das nächste! Bald heißt es wieder: Sei dabei beim Gratis-Webinar  mit Holger Schüler. Das nächste Mal geht es um die Mensch-Hund-Kommunikation - und andersherum.

Holt euch viele Tipps und Informationen für das Training mit euren Hunden, ganz bequem am PC, Smartphone oder Tablet. Das Webinar möglich macht, wie auch schon Teil 1,  unser Sponsor Platinum.

Sei dabei, wenn es heißt:

Körpersprache - Wie wir mit unsren Hunden kommunizieren

Im zweiten Webinar von DER HUND mit Holger Schüler dreht sich alles darum, wie wir uns klar ausdrücken, die Körpersprache unserer Hunde kennenlernen und interpretieren können und uns einen gewaltigen Schritt näher kommen. Mit Beispielen aus Holgers Erfahrungsschatz und natürlich auch wieder euren Fragen.

Anmelden kannst du dich gleich jetzt auf der Tier-Akademie, wenn du schnell bist, bist du dabei (Teilnehmerzahl begrenzt)!

Wir knüpfen damit an das Webinar an, dass am Mittwoch, 13. Mai 2020 mit  Holger Schüler  startete und ganz dem warum trainiere ich überhaupt und wie kann ich das immer wieder neu und besser machen gewidmet war. 

Dank unseres Sponsors Platinum konnten  wir mit unserem DER HUND Club Experten und Hundeerziehungsberater Holger Schüler ganz von vorne anfangen. Nämlich bei der Frage, warum du mit deinem Hund eigentlich immer trainieren kannst und eine gute Grundlage nie schadet.

Wir sind dabei auch auf Fragen eingegangen, was eigentlich ein Training mit Profi für dich bringt. Holger beantwortete nicht nur die Fragen, warum und wie Training eigentlich funktioniert, sondern hat uns in diesem Webinar auch Tipps und Tricks aus seiner Praxis verraten.

In rund 45 Minuten kam viel Spannendes zur Sprache. Das Webinar-Video in voller Länge findest du in unserem Club! club.derhund.de/online-seminare/

Einen Ausschnitt des Webinar-Videos vom 13. Mai  mit Holger Schüler könnt ihr euch hier ansehen. Die lange Version gibt es bei uns im Club für unsere Mitglieder.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Holger Schüler mit seinem Chesapeake Bay Retriever Dakota

Zum Experten:

Der Hund Club Experte Holger Schüler ist ausgebildeter und nach §11 Abs. I Nr.8 (f) Tierschutzgesetz zertifizierter Hundeerziehungsberater. Neben seinen eigenen Bücher veröffentlicht er im DER HUND Club regelmäßig hilfreiche Trainings- und Alltagstipps als Videos und beantwortet Fragen zu Erziehung und Verhalten.

Avatar

... lebt bevorzugt mit Wind(schnittigen)hunden zusammen, aktuell ist #Redakthund Paula Solobegleiterin und genießt das Leben mit ungeteilter Halterinnenfreude.