Ihr habt gewählt: Gewinner-Foto Januar 2020

0

Jeden Monat kannst du online auf derhund.de für „Unser Bestes Foto Online“ abstimmen.

Das erste Gewinnerfoto des Jahres 2020 steht fest! Die meisten Stimmen konnte der Schnappschuss von Petra B. sammeln. Wir gratulieren dir und deinem süßen Vierbeiner herzlich!


Du möchtest dein eigenes Foto im Februar zur Wahl stellen? Gerne doch! Schicke es uns einfach » Foto hochladen.

Hundefotos, die bis zum 15. Februar hochgeladen werden, nehmen noch an der Februar-Fotowahl teil. Danach hochgeladene Bilder gehen im März an den Start.

Hier geht es zur Abstimmung.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.