Eure Wahl steht fest: Dieses Hundefoto gewinnt den April 2020

0
Alaskan Malamute sitzt auf Balkon

Jeden Monat kannst du online auf derhund.de für „Unser Bestes Foto Online“ abstimmen.

Im April 2020 haben wir einige rekordverdächtige Abstimmungszahlen registriert. Gleich zwei Hunde schafften es auf weit über 3.000 Herzchen!

Letztendlich durchgesetzt hat sich der eineinhalbjährige Alaskan Malamute Yondu vom Inuit Soul Kennel aus Oberleiterbach! Ein Gewinn fürs Team Nordische Hunde, herzlichen Glückwunsch! Unsere Gratulation geht selbstverständlich auch an Kevin M., der das Foto hochgeladen hat 😄

Den zweiten Platz mit ebenso über 3.000 Stimmen hat sich  Großelo Keano, der ebenfalls 1,5 Jahre alt ist und beweist, dass er auch definitiv das Talent zum Modeln hat!

großer Elo sitzt in Garten auf Sofa
Foto: Lisa S.

Du möchtest dein eigenes Foto für die Wahl im Mai zur Wahl stellen? Gerne doch! » Foto hochladen.

Hundefotos, die bis zum 15. Mai hochgeladen werden, nehmen noch an der Mai-Fotowahl teil. Danach hochgeladene Bilder gehen im Juni an den Start. Bitte ladet jeweils nur ein Foto hoch, damit eine Vielzahl unterschiedlicher Hunde die Chance hat, ins Rennen zu gehen. Wir behalten uns vor, bei mehrfachen Uploads ein Foto auszuwählen und freizuschalten.

Einige süße Vierbeiner warten schon darauf, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier kannst du die Hundefotos anschauen und direkt abstimmen.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.