Gewinner Ausgabe 9/17

0

Bei unserer Leserwahl „Unsere Besten Fotos“ in Ausgabe 9/2017 haben wir euch wieder sechs flotte Vierbeiner vorgestellt. Vom Pudel über den Mops, zum Flat Coated Retriever, Mischling und Havaneser waren tolle Hunde dabei.

An die Spitze gesetzt hat sich die fünfjährige Pari. Sie ist ein Polski Owczarek Nizinny (PON, Polnischer Niederungshütehund). Und Pari hat definitiv bewiesen, dass Damenbart richtig schick sein kann!

Wir gratulieren dir, Pari!

Alle Sieger werden online gezeigt. Die Favoriten aus den 2017er-Heften erscheinen Anfang 2018 gemeinsam im Magazin.


Wenn auch du ein originelles, lustiges oder besonders schönes Foto für unser Heft hast, dann schicke es uns doch einfach per E-Mail an unserebesten@derhund.de. Das Foto sollte mindestens 1MB groß sein.

Wir haben auch eine ONLINE-FOTOWAHL. Hast du schon deinen Favoriten schon gefunden und ihm deine Stimme gegeben? Hier geht es zur Abstimmung.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Lena Schwarz

... ist auf dem Land aufgewachsen. In Augsburg studierte sie Anglistik, Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Bei DER HUND kann sie ihre Hundeliebe, Naturverbundenheit und Freude am Schreiben sowie Fotografieren vereinen.

Scroll Up