Gewinner Ausgabe 8/17

0

Es war ein knappes Rennen, bei dem wir bis zum Schluss mitgefiebert haben! Die meisten Stimmen bei der Leserwahl in Ausgabe 8/17 von DER HUND hat sich Australian Shepherd Madox (2) gesichert.

Mit zwei Stimmen mehr sicherte er sich vor Rhodesian Rideback-Hündin Zulu (ebenfalls 2) den ersten Platz.

Wir gratulieren recht herzlich, Madox!

Foto: Jill K.


Hast du schon deine Stimme für dein liebstes Hundefoto in der Online-Wahl abgegeben? Hier geht es zur Abstimmung.

Alle Sieger werden online gezeigt. Die Favoriten aus den 2017er-Heften erscheinen Anfang 2018 gemeinsam im Magazin.

Wenn auch du ein originelles, lustiges oder besonders schönes Foto  für unser Heft hast, dann schicke es uns doch einfach per E-Mail an unserebesten@derhund.de. Das Foto sollte mindestens 1MB groß sein.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.