Gewinner Ausgabe 3/17

0

Bei unserer Leserwahl „Unsere Besten Fotos“ in Heft 3/2017 haben wir unsere Leser vor eine kleine Herausforderung gestellt. Gleich fünf Hündinnen namens Luna waren dabei, gemeinsam mit einem Rüden, der auf den Namen Balou hört. Luna und Balou stehen jeweils auf Platz 1 der beliebtesten Hundenamen, ermittelt von Tasso e.V. für 2016.

Mit knappem Vorsprung gewonnen hat die kleine weiße Luna, deren Halter ihre Rasse als „Griechisches Allerlei“ bezeichnen. Wir gratulieren recht herzlich!


Hast du schon für deinen Favoriten in der aktuellen Abstimmung gevotet? Hier geht es zur Abstimmung.

Alle Sieger werden online gezeigt. Die Favoriten aus den 2017er-Heften erscheinen Anfang 2018 gemeinsam im Magazin.

Wenn auch du ein originelles, lustiges oder besonders schönes Foto  für unser Heft hast, dann schicke es uns doch einfach per E-Mail an unserebesten@derhund.de. Das Foto sollte mindestens 1MB groß sein.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".