Gewinner Ausgabe 1/17

0

Die Leserwahl „Unsere Besten Fotos“ in Heft 1/2017 war ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Den Fotowettbewerb mit einer Stimme Unterschied für sich entschieden hat Australian Shepherd Klärchen. Die Hündin liebt es, durch den Schnee zu rasen und Schneeflocken zu erhaschen. Herzlichen Glückwunsch, Klärchen, und weiterhin viel Spaß im Schnee!

Herzlichen Glückwunsch!


Hast du schon für deinen Favoriten in der aktuellen Abstimmung gevotet? Hier geht es zur Abstimmung.

Alle Sieger werden online gezeigt. Die Favoriten aus den 2017er-Heften erscheinen Anfang 2018 gemeinsam im Magazin.

Wenn auch du ein originelles, lustiges oder besonders schönes Foto  für unser Heft hast, dann schicke es uns doch einfach per E-Mail an unserebesten@derhund.de. Das Foto sollte mindestens 1MB groß sein.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".