Gewinner Ausgabe 11/17

0

Gratulation, Castello-Max! Der vierjährige Kooikerhondje-Rüde hat die Foto-Leserwahl der Ausgabe 11/2017 für sich entschieden.

Castello-Max genießt die kleinen Momente des Lebens, so wie hier beim Entspannen auf der Wiese. Davon können wir uns ein Scheibchen abschneiden ...

Alle Sieger der Leserwahl aus dem Heft werden online gezeigt. Die Favoriten aus den 2017er-Heften erscheinen Anfang 2018 gemeinsam im Magazin.


Wenn auch du ein originelles, lustiges oder besonders schönes Foto für unser Heft hast, dann schicke es uns doch einfach per E-Mail an unserebesten@derhund.de. Das Foto sollte mindestens 1MB groß sein.

Wir haben auch eine ONLINE-FOTOWAHL. Hast du schon deinen Favoriten schon gefunden und ihm deine Stimme gegeben? Hier geht es zur Abstimmung.

Du möchtest selbst ein Foto einreichen?

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.