Fotowahl: Im Juni 2021 gewonnen hat …

0

Jeden Monat schalten wir zur Abstimmung tolle Hundefotos online auf derhund.de frei. Jeder kann dann abstimmen und so mitentscheiden, welches Foto sich die meisten Herzen und so den Monatssieg und einen Platz unter den 12 „Unser Bestes Foto Online“-Titel des Jahres sichert. 

Die Top-Platzierten aus dem Juni 2021 zeigen wir dir hier. Am häufigsten wurde für das Foto der flotten Lissy abgestimmt. Hochgeladen hat es Mandy N., herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 landete das Foto "Cosmos und seine Gefährten", eingereicht von Anne V.. Ebenfalls über einen Podestplatz freuen darf sich Uwe B., der das Foto "... den krieg ich noch ..." mit uns geteilt hat

Gratulation an euch alle!

Upload: Anne V.

Terrier rennt im Sand einem kleinen Football hinterher.

Upload: Uwe B.

Du möchtest auch mal mit einem Foto an der Online-Wahl teilnehmen?

Gerne doch! » Foto hochladen.

Uploads sind immer bis zum 15. eines Monats möglich. Allerdings ist das Starterfeld auf 24 Plätze pro Monat begrenzt. Sind bereits alle belegt oder wird das Foto nach der Deadline hochgeladen, geht es in einer folgenden Monatswahl an den Start. Die Eingangsreihenfolge entscheidet.

Bitte lade jeweils nur ein Foto hoch, damit eine Vielzahl unterschiedlicher Hunde die Chance hat, ins Rennen zu gehen. Wir behalten uns vor, bei mehrfachen Uploads ein Foto auszuwählen und freizuschalten. Bitte beachte, dass wir keine Fotos von Hunden in für Menschen gedachter Kleidung oder sonstigen Verkleidungen veröffentlichen. Auch Fotos, auf denen Kinder zu sehen sind, gehen bei der monatlichen Fotowahl nicht ins Rennen. Dankeschön 🙂

Hier kannst du die Hundefotos, die für den Juli 2021 bereits zur Wahl stehen, anschauen und direkt abstimmen. Viel Spaß!

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.