Fotowahl: Im Dezember 2021 gewonnen hat …

0

Jeden Monat schalten wir zur Abstimmung tolle Hundefotos online auf derhund.de frei. Jeder kann dann abstimmen und so mitentscheiden, welches Foto sich die meisten Herzen und so den Monatssieg sichert. 

Die finalen Top 3 des Jahres 2021, die im Dezember aufs Podest gewählt wurden, zeigen wir dir hier.

Zum 1. Platz gratulieren wir Yoshi und Patrizia! Das Foto "Yoshi and the Lights" hat die meisten Stimmen bekommen.

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Zweit- und Drittplatzierten: Das Foto "Verträumte Liebe", hochgeladen von Rosalind P., und Senior Billy der Mini Australian Shepherd (13), dessen Foto Anne H. hochgeladen hat.

Die Abstimmung für den Januar 2022 ist bereits voll belegt. Schau dir doch mal die 24 Fotos an und gib deinem Favoriten ein Herzchen!

Hütehund Yoshi steht auf den Hinterpfoten an einen Baum gelehnt.
Portrait umrahmt von rotem Weinlaub
Mini Aussie Billy in lila Heidekraut

Du möchtest auch mal mit einem Foto an der Online-Wahl teilnehmen?

Gerne doch! » Foto hochladen.

Uploads sind immer bis zum 15. eines Monats möglich. Allerdings ist das Starterfeld auf 24 Plätze pro Monat begrenzt. Sind bereits alle belegt oder wird das Foto nach der Deadline hochgeladen, geht es in einer folgenden Monatswahlen an den Start. Die Eingangsreihenfolge entscheidet.

Bitte lade jeweils nur ein Foto hoch, damit eine Vielzahl unterschiedlicher Hunde und Hundefreunde die Chance hat, ins Rennen zu gehen. Wir behalten uns vor, bei mehrfachen Uploads ein Foto auszuwählen und freizuschalten. Bitte beachte, dass wir keine Fotos von Hunden in für Menschen gedachter Kleidung oder sonstigen Verkleidungen veröffentlichen. Auch Fotos, auf denen Kinder zu sehen sind, gehen bei der monatlichen Fotowahl nicht ins Rennen. Dankeschön 🙂

Hier kannst du die Hundefotos, die für den Januar 2022 zur Wahl stehen, anschauen und direkt abstimmen. Viel Spaß!