Feldstudien auf der Hundewiese von Marc Bekoff

0

Der preisgekrönte Wissenschaftler und Autor lädt uns ein, mit ihm zusammen Feldforschung vor der eigenen Haustür zu betreiben und das genaue Hinsehen zu lernen – auf die Hunde, aber auch auf die Menschen, die mit ihnen umgehen.

In augenzwinkerndem Plauderton bringt er uns mühelos komplexe Zusammenhänge und die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung zu Verhalten und Intelligenz von Hunden nah.
So viel Spaß hat Verhaltensforschung noch nie gemacht!

Hardover, 296 S., s/w, € 24,95, ISBN 978-3-95464-167-3

Bestellen auf: www.kynos-verlag.de

Miriam Wirths

... arbeitet im Online-Team der DER HUND Website und an der » Facebook-Fanpage. Ihr absoluter Lieblingshund aus unserem Rasselexikon ist der » Kooikerhondje - werft doch gleich mal einen Blick auf den "alten Holländer".

Scroll Up