Erstes Fazit im Futtertest von Platinum Beef + Potato

0

Erstmal vielen Dank das wir das Futter testen dürfen und unsere Eindrücke teilen. Ich finde die Idee wirklich total genial so ein Futter herzustellen mit so guten Inhalten.

Das Futter, ein 1,5 kg Beutel, kam mit Beschreibung zur Umstellung, einem Becher zum abmessen  und einem Beutelklipp zum Verschließen der Tüte. 

Die Aufmachung ist schlicht und sehr hübsch, auf der Tüte sind alle Inhalte aufgeführt und eine Tabelle zur Futtermenge ist auch abgedruckt. 

Wenn man die Tüte öffnet riecht das Futter sehr angenehm und nicht zu stark. Es sind rechteckige Stückchen die weich sind und auch für kleine Hunde gut zu kauen. Sie fühlen sich trotzdem trocken und angenehm in der Hand an. Bella hat sich mittlerweile auch sehr gut an das Futter gewöhnt und frisst ihre Portionen auch brav auf. Sie ist sonst ein eher schlechter Fresser und deswegen freut es mich umso mehr das sie es mag. Auch der Kot ist weiterhin normal geblieben und auch die Menge ist gering. Es gibt auch sonst nur positives zu berichten, sie ist aufgeweckt und lustig wie ich es gewohnt bin. Mein Chihuahuamix Nero ist immer etwas neidisch, dass sie das tolle Futter bekommt 😊 er bekommt auch immer ein paar Stückchen davon ab und frisst sie in Sekunden auf. Wir sind rundum zufrieden mit dem Futter und sind gespannt was sich in den nächsten 14 Tagen noch tut. 

Das Futter ist auch prima für einen Futterbeutel geeignet ohne ihn zu verschmieren. 

Liebe Grüße von Bella, Nero und Christine 

 

Avatar