Die DER HUND Online-Trainingstage

0

Vorfreude! Am 3. und 4. Juli 2021 ist es soweit, wir haben ein ganzes Trainingswochenende vorbereitet!

Von morgens bis abends (8.00 bis 19.00 Uhr) gibt es volles Programm für dich – unabhängig von Wetter, Standort und Fitness! Denn alles ist online! Wir haben schon jetzt ein prall gefülltes Programm – mit spannenden Vorträgen, Interviews und Workshops. Außerdem finden zwei Live-Events statt, bei denen es richtig zur Sache geht.

Keine Angst, wenn du dich angemeldet hast, kannst du auch mal Pause machen: Alle Sessions werden aufgezeichnet und sind für dich exklusiv jeweils für 24 Stunden freigeschaltet. Eine Session dauert zwischen 30 und 45 Minuten, die Live-Talk-Runden dauern mindestens eine Stunde.

JETZT kostenlos anmelden!

Wir stellen dir hier schon einmal einen Großteil der Referenten/Referentinnen und Themen vor – aber es werden noch mehr.

Avatar