Das Paket ist da

0

Ich war sehr überrascht und erfreut beim Futtertest von Platinum gewonnen zu haben.  Nayeli war zunächst sehr skeptisch – sie ist nicht so sehr für Überraschungen zu haben. Als die erste Mahlzeit mit Platinum anstand, musste sie erstmal überlegen ob sie es überhaupt probieren wollte. Aber dann hat sie probiert – und ruckzuck war der Napf leer. Jetzt kommt sie immer sofort zur Fütterungszeit angelaufen. Die Umstellung auf Platinum war problemlos, keine Verdauungsprobleme, keine Übelkeit bei Nayeli. Sie trinkt jetzt weniger.

Die Verpackung gefällt mir gut, da sie mit 5 kg Inhalt gut zu handhaben ist und im leeren Zustand  bequem im gelben Sack Platz findet. Der Geruch ist angenehm, und durch die kleinen weichen Bröckchen kann Platinum auch gut als Belohnungshappen eingesetzt werden.

Michaela Schwerdtfeger

Scroll Up