Bis 12. September bewerben und Futter testen!

0

Vom 1. bis 12. September suchen wir Mensch-Hund-Test-Teams für das neue Trockenfutter Carnilove True Fresh von Allco in den Varianten Rind, Truthahn und Fisch! So kannst du beim DER HUND Community-Test dabei sein:

Einfach per Formular bewerben

Lass uns wissen, dass du mit deinem Hund am Community-Test teilnehmen möchtest, indem du unseren Fragebogen ausfüllst.

Wir melden uns kurz nach Ablauf des Bewerbungszeitraums bei dir, wenn du eine:r der Futtertester:innen bist.

Du solltest die Möglichkeit haben, das Futter noch im September entgegenzunehmen und mit dem Test loszulegen.

Lena Schwarz

… schnüffelt als Redakteurin für DER HUND durch die faszinierende Welt der Caniden, löchert Fachleute mit Fragen, trifft außergewöhnliche Vierbeiner und deren Menschen und teilt die Geschichten und Bilder online sowie im Printheft. Besonders gern ist sie mit Hund wandernd unterwegs.