Begeisterung bei allen!

0

So, die erste Zeit mit Platinum ist vorbei und ich kann ein positives Feedback geben!

Der Sack schaut optisch richtig schick aus im glänzenden Silber und wenn er dann geöffnet wird strömt ein Duft durch den Raum, so dass selbst mein Kater zur Prüfung vorbeikam! Daher musste der Futtersack auch in Sicherungsverwahrung untergebracht werden… Der Kater hätte sich liebend gerne für einen „Was passiert wenn eine Katze den ganzen Sack auf einmal frißt-Test“ angemeldet. Tja, um den Räuber geht es hier aber eigentlich gar nicht! Sondern um Kalli, seines Zeichens sardischer Terrier Mix Rüde, 5 Jahre jung und typisch Terrier super schlau, agil und lebensfroh. Ja und was sagt so einer wohl zu diesem Futter? NIX… GAR NIX… Warum? Weil er die Schnute voll damit hat und genüsslich vor sich hin mampft! Er liebt es! Super finde ich auch das er diese Kroketten nicht wie sonst üblich schlingt, sondern sich richtig Zeit lässt und durch die softe Konsistenz zu genießen scheint!

Wir sind gespannt ob alles so postitiv bleibt und ob die Katze sich bald als Hund verkleidet! 🙂

Avatar